Mittwoch, 31. August 2011

1. Eintrag

So, wie beginnt man am Besten den ersten Eintrag in so einem Blog?!
Nachdem ich schon seit einiger Zeit fleißig bei anderen wunderbaren Blogs mitlese, versuche ich mich jetzt selbst an einem Blog. Mal sehen, was sich mit der Zeit so alles ergibt.

Ich zeige euch jetzt mal ein paar Bilder aus unserem diesjährigen Sommerurlaub an unserem geliebten Lago di Garda. Jedes Jahr auf ein Neues geht's vollbeladen für ein paar Tage an die "Badewanne Münchens".














2 Kommentare

  1. Hallloooooo!!!!
    Freu mich erster Leser sein zu dürfen und bin gespannt was es tolles bei dir gibt!!!
    Viel Spaß bei uns Bloggermädels!!

    gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!!!

    Da freu ich mich aber über meinen ersten Kommentar!! Vielen lieben Dank! :)
    Mal sehen, wie sich alles entwickelt!

    Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.