Dienstag, 4. Oktober 2011

Das Wandern ist des Müllers Lust

Gestern haben wir den freien Tag genutzt und die Sonne genossen.


Wir haben einen Ausflug nach Eilsbrunn in der Nähe von Regensburg gemacht und sind dort ein bisschen auf dem Jurasteig herum marschiert.

Dort hatten wir eine wunderwunderschöne Aussicht auf die umliegende Gegend und das Wetter war bombastisch.
Hier ein paar Eindrücke:





Nach unserer kleinen Wanderung haben wir uns im ältesten Wirtshaus der Welt eine erfrischende Apfelschorle schmecken lassen. Es wird sogar im Guinessbuch der Rekorde als "Älteste Gaststätte der Welt" geführt.

War auf jeden Fall ein sehr schöner Tag und ein schöner Ausklang des langen Wochenendes.

Liebe Grüße, Miriam

2 Kommentare

  1. Hallo Miriam,

    willkommen in der Blogger Welt. Das sieht nach einem wirklichen tollen Ausflug aus.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Wirklcih schöne Bilder, viel Erfolg mit deinem Blog

    ♥R.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.