Samstag, 15. Oktober 2011

herbstlich...

Da ich ein totaler Büchernarr und ständig auf der Suche nach neuem Lesestoff bin, hat mir der Herr des Hauses einen Besuch auf der Frankfurter Buchmesse geschenkt!
Da fahren wir jetzt morgen hin - natürlich an dem Tag, an dem man die Exemplare auch käuflich erwerben kann! :)

Bin schon mal gespannt, wie das alles aufgezogen ist und was es alles zu sehen gibt. Meine einzige Sorge ist, dass mir soviele Bücher unter die Finger kommen, die mir gefallen, dass mein Geldbeutel morgen allzu sehr überstrapaziert wird!

Naja, ich werde dann von meiner Ausbeute berichten!

War jemand von euch schon mal auf der Buchmesse?

Heute nachmittag haben wir einen schönen langen Herbstspaziergang gemacht. Leider lag die Kamera zuhause!
Ich hab das noch nicht ganz verinnerlicht, dass ich jetzt immer und überall die Kamera mitnehmen sollte, sonst hab ich gar nichts, was ich euch zeigen kann! ;-)

Gestern habe ich von meiner Mama diesen rießigen Eimer Quitten bekommen:



Ein andern Mal zeig ich euch dann, was ich draus gemacht habe...

Viele herbstliche Grüße,

Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.