Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent,...


Das ist er also, unser Adventskranz. Heuer ist bei mir eigentlich fast alles in Rot gehalten, auch der Adventskranz. Die Kerzen sind super, die duften nämlich nach Apfel-Zimt... *mmmh*



Mit der kompletten Deko bin ich noch nicht fertig, aber a bissal weihnachtlich is es a bei uns scho.


Heut war ma mit Freunden in Regensburg aufm romantischen Weihnachtsmarkt bei da Gloria von Thurn und Taxis. Sie war sogar selbst da und hat eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen.

Hier seht ihr noch meine neueste Errungenschaft, eigentlich gibts das erst zu Weihnachten, aber es ist doch sooo kuschelig... *g*


Gfrei mi scho, wenn i des "Schaf" mit ins Bett nehmen darf... ;-)

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße, Miriam

1 Kommentar

  1. Hallo!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.

    Was ich für Schule mache? Ich mache neben der Arbeit eine Weiterbildung zum Betriebswirt. Andere studieren das und ich mache es Abends neben dem Beruf. Und ich kann dir sagen: seeeeehr anstrengend und nervraubend! Würde es nie nie wieder tun. Aber bin froh dass das Ende in greifbarer Nähe ist und stolz, dass ich die 3 Jahre durchgehalten hab.

    So, bis bald...

    wir lesen uns ;-)

    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.