Sonntag, 18. Dezember 2011

Christkindlmarkt Gut Wolfgangshof


Wir sind eigentlich jedes Jahr auf den wunderschönen Christkindlmarkt auf Schloss Hexenagger gefahren. Leider durfte der Veranstalter dieses Jahr den Christkindlmarkt nicht mehr auf dem Schloss abhalten und ist deswegen mit den meisten seiner Anbieter umgezogen auf das Gut Wolfgangshof nach Anwanden bei Nürnberg.

Der Christkindlmarkt fand dort vom 2. - 4. Adventswochenende statt. Also haben wir heute die Gelegenheit genutzt und sind am letzten Tag noch hingefahren.


Es waren allerlei Aussteller mit tollen Dingen vertreten. Leider durfte man an den meisten Ständen keine Bilder machen.



Irgendwann hat's dann auch noch zu schneien angefangen, da war die Stimmung natürlich gleich noch besser!


Als es dunkler wurde, war die Beleuchtung total schön! Leider ist meine Kamera nicht so gut, deswegen gibt's nur noch ein Bild.



Ich wünsch euch noch einen schönen 4. Adventsabend!

Liebe Grüße, Miriam

1 Kommentar

  1. Ah, this looks so lovely! I love the wooden carvings. What a great annual tradition.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.