Donnerstag, 1. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender #1

Caro und Sonja haben heute wieder ihren fragenden Adventskalender gestartet. Abwechselnd kann man bei den beiden 3 Fragen beantworten.


Mit diesen Fragen geht's los:

1. Hast Du einen Adventskalender?
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?


1. Ja, zwar leider keinen Selbstgebastelten, aber einen, wo lauter leckere kleine Milka-Schokoladen-Figuren drin sind.
 
2. Unser Adventskranz ist heuer ein Sternentablett mit roten Kerzen, hier könnt ihr ihn euch genauer anschauen. 

3. Ich freue mich total auf die kommende Zeit, aber für heuer hab ich mir vorgenommen, dass ich mich von nichts und niemandem stressen lasse. Die letzten Jahre waren immer so hektisch, weil dies und das noch nicht erledigt war, etc. und dieses Jahr will ich einfach nur die aufkommende Weihnachtsstimmung genießen.
 
 

1 Kommentar

  1. Huhuuu liebe mimi..
    jaaaaaaaa meine Burschen haben alle einen Adventskalender.. einen ganz normalen hihi. mit kleinen Schokostücken.. ich teile mir mit meinem Mann einen Lindt.. mmmmmmmmmmh.. da ist immer was feines drin... Ich wünsche Dir einen kuschligen Apfentsabend hihi..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.