Samstag, 3. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender #3


1. Warst Du schon auf dem Weihnachtsmarkt?
2. Gibt es einen Stand, den Du immer besuchen mußt?
3. Was gehört zur Adventszeit unbedingt dazu?

1. Ja, und dieses Wochenende wird vielleicht auch wieder einer besucht.
 
2. Mmh, gute Frage. Eigentlich nicht, ich find fast alle Stände toll. Was es mir schon immer ein bisschen angetan hat, sind die Stände, wo man Schaffelle, etc. kaufen kann, weil die soooo weich sind... ;-)
 
3. Zur Adventszeit gehört für mich auf jeden Fall ein Adventskranz dazu! Aber natürlich auch leckerer Plätzchen- und Glühweinduft und schöne stimmungsvolle Beleuchtung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.