Mittwoch, 7. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender #7


1. Was ist für Dich ein typischer Weihnachtsduft?
2. Hast Du ein Räuchermännchen?
3. Wenn ja, was darf es rauchen?

1. Typischer Weihnachtsduft... Mmmh... Eigentlich Zimt.
2. Ich hatte früher mal eins. Aber immer wenn es geraucht hat, hab ich irgendwann Kopfschmerzen bekommen und seitdem hab ich es nicht mehr.
3. siehe Frage 2! 
 
 
Apropos Adventskalender!
 
Bei Joannas tollem Adentskalender hab ich bei diesem Türchen eine Snack Bag von Snack Select gewonnen! *freu*
 
Ich habe mir auch sofort eine Mischung zusammengestellt und die ist heute schon angekommen: 
 
 
In meinen Liebesbotschaft-Snack hab ich reingepackt:

Honigmelonenstreifen
Apfelpommes
Macadamias
Pistazien
Jackfruchstreifen (hab ich noch nie gehört - mussten unbedingt zum Probieren mit rein)

Bin schon gespannt, wie die Sachen schmecken!

Danke nochmal, liebe Joanna, für den tollen Gewinn! :))

Liebe Grüße, Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.