Mittwoch, 7. Dezember 2011

Me Made Mittwoch: Nr. 2 - Herrenloop

Heute kann ich euch wieder etwas Me Made zeigen. Es ist wieder ein Loop geworden - diesmal für meinen Freund in etwas gedeckteren Tönen:


Als Innenstoff hab ich wieder Fleecestoff verwendet, damit es auch schön kuschelig ist.

Grade in dieser kalten Jahreszeit find ich die Loops super - da geht kein Wind durch und sie halten schön warm.

Da die selbstgenähten Loops großen Anklang finden, hab ich schon ein paar "Aufträge" von Freunden bekommen, der Stoff liegt schon bereit, den braunen werd ich heut abend noch nähen. :)


Die Stoffe hab ich in Regensburg in einem Stoffmarkt gekauft.

Die anderen "Me Mades" findet ihr wie immer bei Cat-und-Kascha.

Liebe Grüße, Miriam

2 Kommentare

  1. Halo Miriam,

    der loop sieht toll aus

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja-für Männer ist ja immer schwer-gefällt mir sehr gut deine Stoffauswahl für die Herren! LG -

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.