Samstag, 17. Dezember 2011

Weihnachtszeit

Heute war der "Letzte-Erledigungen-Tag". Wir sind gleich ganz früh aufgestanden, weil heute in unseren Ort ein Bauer mit seinen Christbäumen gekommen ist. Letztes Jahr hatten wir leider bei dem keinen mehr gekriegt, weil er um halb 10 Uhr!!! schon keinen mehr hatte.
Dieses Jahr wurden wir aber belohnt und haben einen schönen Christbaum gefunden. Jetzt wartet er in der Garage auf seinen großen Auftritt.

Ansonsten hab ich heute noch ein paar letzte Sachen erledigt, etwas davon werd ich euch auch noch zeigen.

Nachmittag haben wir es uns dann bei einer Tasse Tee und einem Stück Stollen gemütlich gemacht.


Habt ihr mein vorgezogenes selbst geschenktes Weihnachtsgeschenk bemerkt?! *g*
Bei "Geliebtes-Zuhause" hab ich mir jetzt endlich auch mal eine bei euch schon oft bewunderte, in der Stadt schon oft in der Hand gehabte, Greengate-Tasse gegönnt!
Da schmeckt der Tee gleich besser! ;-)

Jetzt gehen wir dann noch in eine Weihnachtsfeier und lassen den Tag gemütlich ausklingen!

Habt ihr auch noch ein paar letzte Sachen erledigt?

Liebe Grüße, Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.