Mittwoch, 18. Januar 2012

Me Made Mittwoch: Nr. 4 - First bag

Heute zeig ich euch, was aus diesen Stoffen geworden ist.

Meine erste Tasche!




Nachdem ich ja letztes Jahr mal einen Kurs über die grundlegenden Nähtechniken mitgemacht hatte, hab ich jetzt nochmal einen Kurs mitgemacht, wo man selbst sein Schnittmuster, Stoffe, etc. mitbringt und vor sich hin näht. Von Vorteil ist halt, dass man einfach die Kursleiterin fragen kann, wenn man an manchen Stellen nicht mehr so genau weiter weiß. Manche Sachen, wie das Einkräuseln unterhalb der Blende, waren auch wieder neu für mich.

Hier noch ein paar Bilder en detail...



Ich bin ganz stolz auf mich und meine erste Tasche! Da werden jetzt bestimmt noch mehr folgen, jetzt hat mich nämlich erst so richtig das Nähfieber gepackt! :)

Noch mehr tolle Dinge seht ihr wie immer bei Cat.

Liebe Grüße, Miriam

9 Kommentare

  1. Wow, eine super schöne Tasche und die Farbkombi gefällt mir besonders gut.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöschen ...
    Ich hätte da ein paar Fragen an Dich ... http://verbotengut.blogspot.com/2012/01/11-fragen-mich.html ... magst Du sie beantworten?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll ist die den !!! Wow...haben will!!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sieht toll aus! Die Farben gefallen mir auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind einfach super aus! Du hast echt Talent!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Deine Tasche ist wirklich sehr schoen.Der Stoff ist klasse.Habe dank fuer deinen so lieben Komenatr zu meinem Tutorial.Ich habe sehr darueber gefreut.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.