Sonntag, 29. Januar 2012

Spaziergang im Schnee

Heute nachmittag waren ein paar Freunde zu Besuch und wir sind mit ihnen über den "Lichtmessmarkt" geschlendert. Anschließend sind wir noch ein bisschen über die verschneiten Wiesen gestapft und haben die Winterlandschaft genossen.











Irgendwie ist mir der Schnee doch ein bisschen abgegangen. Die nächsten Tage soll's ja ziemlich kalt werden. Aber solang die Straßen frei sind, find ich dieses Wetter toll!!

Liebe Grüße, Miriam

3 Kommentare

  1. Soviel Schnee gibt es bei Euch? Du siehst mich ein bißchen neidisch blinzeln...hier ist nämlich alles so wie immer...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da merkt man wohl doch die Nähe zu den Alpen... :)

      Löschen
  2. Huhu, bin zufällig auf deinen Blog gekommen und was sehe ich - Schnee! Wie schön, denn hier gab es bis jetzt genau 2 x Schnee u. der war so schnell weg, wie er gekommen ist..
    LG, Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.