Sonntag, 26. Februar 2012

f.re.e + airbräu

Gestern sind wir nach München auf die f.re.e - Reise- und Freitzeitmesse - gefahren. Wir wollten einfach ein bissl in den Hallen rumstöbern und schauen, was so alles angeboten wird. Das Angebot ist wirklich gigantisch. An allen Ständen kann man sich mit Prospekten en masse eindecken (was wir auch gemacht haben *g*), zum Teil direkt Reisen buchen, bei Gewinnspielen Daten abgeben ;-) und sich von den ganzen Eindrücken erschlagen lassen!


Wir wollten uns insbesondere ein bisschen Lesematerial über Griechenland besorgen. Für heuer ist nämlich ein Urlaub auf den griechischen Inseln geplant. Wir wissen jedoch noch nicht so recht, auf welche es gehen soll. Habt ihr vielleicht auch ein paar Tipps? Könnt ihr eine griechische Insel empfehlen?

Nachdem wir irgendwann genug hatten und uns auch schon die Arme lang waren vom Prospekte schleppen, haben wir meiner Oma (die mit dem Topflappen - er hat ihr übrigens sehr gut gefallen!) einen Besuch abgestattet.

Irgendwann haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht und spontan beschlossen, es uns noch bei einem Abendessen im "Airbräu" am Münchner Flughafen gutgehen zu lassen.


Wir haben dann auch noch etwas das Flughafenflair auf uns wirken lassen und wären am Liebsten sofort Last-Minute irgendwohin gestartet... *g*
Na ja, immerhin hab ich noch ein Souvenir mit heim gebracht... ;-)


Errät jemand, was es ist?



Ein lange gehegter Wunsch von mir hat sich erfühlt. Wie oft hab ich schon auf der Homepage von Liebeskind herumgeklickt, geschaut, überlegt, geschaut. Aber wie es immer so ist, oft entscheided sich sowas durch's Anfassen und direktes Sehen. Das Leder ist sooo weich. Da musste ich dann nicht mehr lange überlegen, der Geldbeutel musste einfach mit. Der Inhalt ist mittlerweile auch schon vom alten in den neuen Geldbeutel umgezogen und fühlt sich auch recht wohl... ;-)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag!

Liebe Grüße, Miriam

5 Kommentare

  1. Liebe Miriam,

    wir waren gestern auch auf der Messe. Da hätten wir uns ja treffen können wenn ich das gewußt hätte.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Messe wäre ich auch gern gegangen, wenn es nicht so weit weg wäre!!!
    ich hab fast die gleiche Geldbörse von Liebeskind!!!! Gleiche Farbe, gleiches Leder nur ohne
    Reißverschluss! Die sind sooooo schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein toller Ausflug!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhhhhh ich liebe solche Messen meine Süsse.. bei uns in Nürnberg gibts auch so eine ähnliche..
    Die Geldbörse sieht toll aus..
    i druck di..
    dicke Bussera Susi

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, du hast auch den schönen Geldbeutel von Liebeskind! Gell, das Leder ist superweich. Daran wirst bestimmt lange Freude haben :) Weißt du zufällig, wie deine Farbe heißt? Weil meine wurde als snow / vintage white deklariert aber schaut nun wirklich eher grau aus. Ist deins auch dieses Weiß = Grau oder ein richtiges, als solches deklariertes Grau?

    Auf solche Messen gehe ich auch immer total gerne! Ihr müsst ja richtig Fernweh bekommen haben :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.