Mittwoch, 8. Februar 2012

Me Made Mittwoch: Nr. 5 - Diego

Da der Winter ja jetzt doch ziemlich Einzug gehalten hat, habe ich mir diesmal einen "Diego" nach dem E-Book von Simone genäht.



"Diego" ist ein supertolles Dinkelkissen, das man sich auf den Schulter-/Nackenbereich legen kann und es verrutscht nicht. Und ich sag euch, es ist ein super Gefühl. Nach der Kälte heimkommen, mit Diego kuscheln - man ist sofort entspannt!

Und ich hatte auch gleich Gelegenheit, diesen tollen Apfelstoff zu verarbeiten...



Weitere tolle Sächelchen gibt's wie immer bei Cat.

Liebe Grüße, Miriam

7 Kommentare

  1. Oh Miriam, der ist ja voll süß geworden. Ich sehe er tut schon gute Dienste :)
    Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich deinen auch in meinem Blog zeige. Melde dich einfach kurz, ob ich dein Ok habe :)
    Liebe Grüße und entspanne schön mit Diego.
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja total genial und sieht auch noch süß aus! :D

    ja, irgendwie nutzen die das unauffällig ziemlich aus. es gibt einiges das sie selbst erledigen könnten, aber ich kanns ja "besser". ist nur ne frage des wollens.

    mein chef hat mit ihrer chefin geredet und die hat ihr anscheinend eine absolut verfälschte version davon erzählt, denn meine kollegin kam darauf hin zu mir und sagte mir wenn ich nächstes mal etwas nicht verstehe soll ich mich doch melden, ist ja nicht so schlimm. zuckersüß!

    am ende musste ich die arbeit doch machen, weil sie meinte sie kenne sich mit dem programm nicht aus... das programm war word! so viel dazu^^

    AntwortenLöschen
  3. omg, dein kollege ist aber auch selten doooof! ist es denn so schwer sich in der hinsicht weiter zu bilden?
    manchmal kann man sich nur an den kopf greifen >_<

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht das aus!!!!!
    Alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das könnte ich sehr gut gebrauchen, wenn ich zur Arbeit fahre. Mein Auto wird gar nicht wirklich warm bei dieser Kälte...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Oh, super, sehr praktisch! :) Und den Stoff mag ich total! :)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.