Mittwoch, 15. Februar 2012

Me Made Mittwoch: Nr 6 - Kuschelkissen

Diesmal gibt's was ganz tolles - ein superflauschiges, weiches Kuschelkissen! Und nur für mich, nur für mich - gehst du weg... *g*


Der "Stoff" ist der Wahnsinn!! Ich hab ihn im Winterschlussverkauf in meinem Stammnähgeschäft erstanden. Ich hab lange gezögert, ob ich mir was mitnehmen soll oder nicht. GottseiDank hab ich mich dafür entschieden!

Ich muss aber sagen, so gut wie mir das Kissen jetzt gefällt und so toll wie ich es finde, so hat es mich auch ganz schön gefuchst beim Nähen. Der Reißverschluss - das war eine Qual. Soviel geflucht hab ich schon lange nicht mehr. Sieht auch nicht besonders schön aus, aber Hauptsache er hält und bei dem kuschligen Fell sieht man es auch nicht sooo... ;-)

Viele weitere tolle Sachen gibt's wie immer bei Cat.

Liebe Grüße, Miriam

6 Kommentare

  1. Liebe Miriam,

    das Kissen ist toll geworden.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja unglaublich kuschelig und flauschig aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich nix gugg weg ... tztz wie sonst soll Ich dir dann sagen das es mir gefällt,o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön kuschelig!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Hihihihi... ich war auch schon oft in der Versuchung schönes kuscheliges Fell zu kaufen... aber dann denk ich immer : für was???
    Kissen!!! Auch keine schlechte Idee!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Aaa mich fuchst es auch immer wieder beim Nähen und auch sonst. Fies, dass das so oft dazughört. Aber das Endergebnis zählt.

    Hab einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.