Samstag, 11. Februar 2012

Penne-Hähnchen-Auflauf mit Mozzarella-Brot-Kruste

Heute gab's mal wieder einen leckeren Auflauf. Sowas find ich im Winter toll. Danach ist einem auf jeden Fall warm! ;-)

Diesmal etwas aus der "Lecker" Nr. 3/2012 - einen "Penne-Hähnchen-Auflauf mit Mozzarella-Brot-Kruste".

Hat uns sehr gut geschmeckt. Das tolle daran ist die leichte Ziegenkäsenote und die knusprigen Brotstückchen obenauf. Mmmhh! :)







An Guadn! :)

Liebe Grüße, Miriam

4 Kommentare

  1. Ohhhhhhhhhhhhhh Mimi.. wie lecker.. des dat mir jetzert auch schmecken.. danke fürs Rezept.. des probier i mal..
    i druck di..
    ggggggggggglg Susi
    PS.. viel spaß beim Franknfasching :o)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Posts !
    Die Rezepte sehen auch super aus (:
    Muss direkt mal ausprobiert werden :p

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. sieht total lecker aus
    & Nudeln sind sowieso immer lecker ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ha, da ist er ja, der Auflauf! Witzig, dass Dich das Rezept auch am meisten angesprochen hat und Du es von allen Rezepten darin als erstes nachgekocht hast :-)

    War aber auch lecker und unkompliziert, gell?

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.