Montag, 20. Februar 2012

Zum Reinbeißen...

...ist dieser Apfeltopflappen!



Meine Oma hat am Dienstag Geburtstag und so wurde dieser Apfeltopflappen gestern abend grad noch so fertig, er musste ja schließlich heute auch noch auf Reisen gehen. Hoffentlich spielt die Post mit und er kommt noch rechtzeitig an!

Ganz perfekt ist er nicht - war auch mein erstes Mal mit Schrägband - aber grad die nicht so perfekten Äpfel schmecken doch meistens am Besten! ;-)

Genäht nach einem Freebok von Farbenmix.

Liebe Grüße, Miriam

5 Kommentare

  1. sieht super schön aus!
    sie wird sich bestimmt freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi!!!
    Ich find den Topflappen toll! Mir würde er auch gefallen und in meine Küche würde er auch passen ;-) Ich habs bis heute noch nicht geschafft mir selbst Topflappen zu machen. Allerdings hab ich schon 2 Stück (mal wieder) für andere gemacht. Auch ein Punkt auf meiner Egoisten-Liste für Sachen NUR für MICH! :-)
    Den Apfelstoff hab ich übrigens auch... in blau!!! Wird ne Schlapperhose für zu Hause! Zeig ich demnächst!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich find ihn auch wahnsinnig schön!!!! Was für ein tolles Geschenk.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist ja toll! Schöner Schnitt und ich liebe diesen Stoff! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.