Montag, 26. März 2012

Frühlingserwachen

Dieses Wochenende hatten wir ja klasse Wetter. Die Sonne hat gescheint, es war warm - wir haben zum ersten Mal dieses Jahr auf dem Balkon gefrühstückt.

Passend dazu ist auch in der Wohnung der Frühling eingezogen - wenn auch immer noch ohne Osterdeko.


Tulpen find ich so schön und die Kombi hier von weiß und lila gefällt mir total gut. Die Vase hab ich mit Masking Tape von Kukuwaja aufgehübscht.


Diese Papierblumen hab ich aus Ilka's Shop - die sind super. Es gibt noch viel mehr Möglichkeiten sie einzusetzen. Wie hier einfach auf Blumendraht stecken (wird mitgeliefert) oder als Cupcake-Topper auf Holzstäbchen, oder als Girlande, oder...


 
Ich wünsch euch eine wunderbare Woche!

Liebe Grüße, Miriam

8 Kommentare

  1. wie schöööön! ich liebe tulpen <3
    und die papierblumen sind auch unglaublich hübsch. die kann ich mir eigentlich fürs ganze jahr ganz gut als deko vorstellen^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tulpen. Und die Papierblumenstecker sind klasse!!!Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hello Mimi,
    Thank you for the tulips! Grazie per i tulipani! E grazie per visitare il mio blog! And Thank you for visiting my blog! I'm your follower now, so let's keep in touch!

    Regards,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,

    das sind ja unsere Blumen. Toll sehen die bei Dir aus. Die Tulpen sind auch klasse. Hier bekommt man weiss immer nur sehr selten.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Beide Blümchen find ich toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. tulpen bedeuten für mich auch immer automatisch frühling:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin für die Papierblumen ^-^ so süss!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mimi, die Kombination von weißen und lilafarbenen Tulpen finde ich ja auch wirklich toll! Sieht so richtig nach Frühling aus... :-)

    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.