Donnerstag, 29. März 2012

Herzkissen



Diese Herzen haben sich gestern auf den Weg zur Mimi von No Mimikry gemacht.

Sie und Susi vom gelben Haus haben eine tolle Aktion gestartet. Es werden Ende April solche Herzen für Brustkrebspatientinnen gespendet. Die Aktion könnt ihr hier und hier genauer nachlesen.

Ich habe diese 3 Herzen dafür genäht, weil ich auch einen kleinen Beitrag leisten wollte.

Bei Mimi werden sie jetzt noch mit kleinen Engeln und Karten versehen bevor sie dann weitergegeben werden!

Es ist einfach eine tolle Aktion und ich freu mich, dass ich einen kleinen Teil dazu beisteuern kann!

Liebe Grüße, Miriam

6 Kommentare

  1. Sehr hübsch geworden und schön, dass Du da mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  2. die sehen wirklich schön aus und ich finds total lieb, dass du auch was zu dieser aktion beiträgst!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine prima Idee! Hoffentlich kommen viele Herzen zusammen ;)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Aktion, toll, dass du sie unterstützt!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Der Hase hat wirklich was. Habe vor allem noch nie etwas in der Art gesehen.

    Finde die Aktion auch ganz prima und die Kissen sind wirklich toll. Besonders das rote!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.