Mittwoch, 28. März 2012

Me Made Mittwoch: Nr. 7 - Wendehandtasche

Heute gibt's von mir mal wieder einen Beitrag zu Me Made Mittwoch. Ich hab am Wochenende eine neue Handtasche genäht.

Seht selbst!

Einmal in Grün!


Einmal in Rot!


Eine Wendehandtasche! :)
Ist das nicht super! Einmal Nähen, 2 Handtaschen!


Ich hab mich diesmal auch an einer Innentasche versucht und es war einfacher als gedacht.

Bei Cat findet ihr die anderen Mädels!

Genießt diesen "schönsten und wärmsten Tag der Woche"!

Liebe Grüße, Miriam

Edit: Mir ist aufgefallen, ich wollt euch eigentlich noch sagen, woher der Schnitt ist. Er ist aus dem tollen Buch "Tolle Taschen selbst genäht" von Miriam Dornemann. Erhältlich zum Beispiel hier.

via amazon

11 Kommentare

  1. Klasse Tasche!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist super geworden. Nach welchem Schnitt hast du sie denn genäht?

    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, die Tasche sieht toll aus:)

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Diese Tasche habe ich auch schon genäht.Ich fand sie sehr schwierig am Griff oben!Deine sieht klasse aus!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!!

    Hiihihihihihi... ich glaub wir haben das gleiche Nähbuch :-)
    Meine Beuteltasche war auch daraus!!!
    Super deine Tasche! Gefällt mir gut!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. genial :D
    ich finde die tasche sehr schön! der schnitt ist so schlicht, aber schick und wird sowieso aufgepeppt durch das muster. kann mich gar nicht entscheiden welche version mir besser gefällt.. ich glaub fast rot^^

    AntwortenLöschen
  7. Die ist suuuper schön geworden. Ich nähe auch fast nur Wendetaschen, das ist einfach so schön praktisch :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es mir fast gedacht, dass du sie aus dem Buch hast. Hab beide Bücher schon zu Hause liegen und finde sie wirklich super. Zur Zeit nähe ich noch nach E-Books, wegen der genaueren Anleitungen. Wenn ich dann mal weiß wie so alles funktioniert, werd ich mich an das Buch machen. Bin ja erst noch in den Lehrjahren ;)
    Danke für die Info und lg
    dh

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Deine neue Tasche sieht schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.