Montag, 23. April 2012

First Giveaway!

So, ihr Lieben! Das Warten hat ein Ende.... Tata, *trommelwirbel* *tusch* - hier ist mein allererstes Give-Away für euch! 



Da euch beim letzten Me Made Mittwoch diese Tasche so gut gefallen hat, gibt's exklusiv für euch diese tolle Tasche zu gewinnen!

Als kleines Dankeschön an alle meine Lesern - egal, ob ihr schon länger hier seid oder erst vor kurzem dazugestoßen seid!

Hiermit auch ein herzliches Willkommen an alle meine - neuen - Leser! Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen von euch!


Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.
Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" sich zu Wort melden - bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich sonst nicht weiß, wer ihr seid!
Wie gesagt, auch alle ganz neuen Leser: schön, dass ihr das seid und mitmachen!


Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.


Die Verlosung startet sofort und endet am Sonntag, den 29.4.
, um Mitternacht!

Viel Glück euch allen!

Liebe Grüße, Miriam





14 Kommentare

  1. Hallo Miriam,

    deine tolle Tasche habe ich schon bewundert und jetzt, jetzt, jetzt gibt´s die auch noch zu gewinnen. Wie geil ist das denn???? Das wäre ja ein zu schönes Geburtstagsgeschen für mich im Mai und deshalb hüpf ich gleich mal in dein Lostöpfchen ♥♥♥ hab´ ich schon gesagt, ahhhh ich mag deine Rezepte und Ideen und dein Blog ♥♥♥ so lovely...

    Sei ♥♥♥ lich gegrüßt, Kaddy

    AntwortenLöschen
  2. gerade deinen blog entdeckt, hüpf ich gleich mal mit in den lostopf! glg nana

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch die Gelegenheit als stille Leserin nicht mehr ganz so still zu sein. :-)
    Tolle Tasche!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und Guten Morgen, die Tasche ist wirklich herz-aller-liebst!! Habe mich sofort verliebt und würde mich natürlich über einen Gewinn freuen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miriam,

    das ist ja lieb, dass du diese schöne Tasche verlost. Da nutze ich doch gleich mal die Chance und versuche mein Glück. So einem schönen Begleiter kann doch keine Frau widerstehen :)

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hi Miriam!
    I would like to enter your first giveaway, but I'm not good in German.....
    Any specific rule to follow?
    Thank you, xxxx Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. I'm officially in ! I like your double face bag!!!
    xxx Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Miriam,
    das ist ja eine schöne Überraschung - und dass Du Dich von der tollen Tasche trennen magst....
    Ich versuche einfach mal mein Glück!
    Gelesen habe ich ja schon öfter bei Dir, habe jetzt aber mal "Nägel mit Köpfen" gemacht und mich als neue Leserin eingetragen, nicht, dass ich mal das nächste Giveaway verpasse ;-)) und danke für Deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mimi!!!!

    Ich fasse es ja nicht... soooo toll deine allererste Verlosung!!! Super!
    Und dann gleich so eine supersupertolle Tasche!
    Da mach ich gleich mit! Boah, da hast du ja wirklich keine Kosten und Mühen gescheut! Bin dabei ;-)

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mimi... die Tasche ist ♥ wuuuuuuunderschön ♥ und ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf!! Sie wäre perfekt zu meinen pinken Schuhen.
    Vielen Dank du Liebe für so eine tolle Verlosung!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Taschen! Da bin ich doch gerne dabei...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Hab gerade deinen Blog entdeckt und hüpf doch gleich mal in den Lostopf.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist die schöööön! Da will ich auch mitmachen. Pink und Grün ist einfach eine super Kombination. toll toll toll

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine tolle Tasche. Einfach Klasse. Da bleibt einem gar nichts anderes übrig als bei der Verlosung teilzunehmen. Weiterhin so gute Ideen.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.