Freitag, 20. April 2012

Kleiner Teaser...

Hilfe!!! Das neue Blogger-Layout mag mich nicht!!

Mein Freund sagt grad zu mir: "Du, irgendwie ist dein neuer Post aber komisch - da steht gar nichts drin"!! *waah*

Es war definitiv schonmal was da!!

Also schreib ich das Ganze nochmal.


Heute hab ich einen klitzekleinen Teaser für euch. Bald gibt's hier nämlich meine allerallererste Verlosung - als Dankeschön für all meine Leser!

Ihr dürft mal spitzen:



Ein bisschen müsst ihr euch aber noch gedulden!



Ich selbst hab vor kurzem auch was gewonnen! Die liebe Vera von "Nicest things" hatte nämlich eine tolle Verlosung, gesponsert wurde sie von Christin von "Madame Louflee". Christin mischt tolle Back- und Milchreismischungen (schaut mal in ihr Shöpchen bei DaWanda!) und als Gewinn durfte ich mir eine aussuchen. Die Qual der Wahl, sag ich euch!!
Entschieden hab ich mich letztendlich für die Milchreismischung "Black & White" mit weißen und schwarzen Schokostückchen.

Mittlerweile ist die Mischung auch schon bei mir angekommen!


Sieht das nicht toll aus?! Den kleinen Kochlöffel, der bei jeder Mischung dabei ist, find ich auch super! Das Etikett durft ich mir selbst aussuchen - wenn ihr genau hinseht, seht ihr den Pfau!

Also, bis bald!

Ich wünsch euch noch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße, Miriam

4 Kommentare

  1. Oh, ich liebe diese Backmischungen in Flaschen. Die sind einfach so toll zum Verschenken :)

    Yufkateig bekommst du in allen türkischen (Lebensmittel-)Läden. Super lecker, musst du wirklich mal ausprobieren. Man kann ihn ja total vielseitig verwenden.


    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. das problem mit den Bildern hab ich auch manchmal bei anderen Blogs und ich hab echt keine Ahnung woran es liegt. Aber ein paar Stunden später geht es dann oft wider :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, im Moment gibt es hier viele Probleme...
    Die Back-/Milchreismischung ist wirklich sehr süß!
    Und dieses Stöffchen... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, wie toll die Milchreismischung ist. Ich bin so neidisch haha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.