Montag, 9. April 2012

Ostergeschenke

Da die Ostergeschenke mittlerweile alle verteilt sind, kann ich sie euch jetzt zeigen. Diesmal gab's nur selbstgemachte Sachen.

Meine Schwester wollte unserer Mama eine Tasche aus Kaffeetüten schenken - Lavazza musste es sein. Was liegt da näher, als dass man die große Schwester mit der Nähmaschine anhaut. ;-))

Also hab ich mich hingesetzt und diese Tasche genäht.





Da meiner Oma die Apfeltopflappen schon so gut gefallen hatten, wollte ich meiner Mama zu Ostern welche schenken.

Vorder- und Rückseite

Genäht hab ich sie wieder nach dem Freebook von Jolijou.


Die sind einfach immer wieder schön - man hat soviele Möglichkeiten mit den Farben und Verzierungen zu spielen.

Was habt ihr verschenkt? Oder seid ihr toll beschenkt worden?

Noch einen schönen letzten freien Tag!

Liebe Grüße, Miriam

10 Kommentare

  1. Ach je, bist du süß!!! Du hast dir so viel Mühe für deine Lieben gemacht, jetzt komme ich mir ganz schlecht vor.
    Die Tasche und die Topflappen sind ganz ganz toll geworden. Hast du schon mal daran gedacht, einen DaWanda Shop aufzumachen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    na Du warst aber fleißig, Deine Tasche ist oberklasse.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  3. Die Lavazza Tasche ist ja toll! Ich seh sowas ab und zu beim schlendern durch die Stadt, hab aber noch nie nen Laden gesehen wo die das verkaufen ... ich hab eine mit Ritter Sport von einer Freundin bekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du fleißges Bienchen :) Die Tasche ist super toll geworden. Liebe GRüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Sachen! Die Tasche ist wirklich sehr cool!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh die Topflappen sind ganz super! Ich hab noch keine, vielleicht muss ich mal Mama fragen höhö.. xD
    Danke für den Kommentar! :) Ich war wirklich sehr entspannt auf dem Foto, hab die Sonne einfach genossen :D

    AntwortenLöschen
  7. wow, die lavazzatüte ist toll! da gibt´s ja einen kaffeeflash!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja auch ne sußersüße idee ;D

    AntwortenLöschen
  9. wenn das nicht genial ist!! so tolle ostergeschenke *__*
    du gibst bestimmt ne tolle mama ab xD

    AntwortenLöschen
  10. Die Apfeltopflappen sind ja super süß :))

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.