Montag, 30. April 2012

Post aus meiner Küche: Schokolade

Hallo ihr Lieben!

Jetzt war hier mal wieder ein paar Tage Funkstille, die letzten Tage war ich so gar nicht PC-freudig...

Auf vielen Blogs sind ja die letzten Tage schon diverse Schoko-Posts veröffentlicht worden.

"Schuld" sind Clara, Jeanny und Rike, die die tolle Aktion "Post aus meiner Küche" ins Leben gerufen haben.

Über 300 Pakete haben sich deswegen letzte Woche auf den Weg zu ihren Empfängern gemacht und einen schokoladigen Inhalt transportiert!

Ich finde die Aktion auch sooo toll, dass ich natürlich mitmachen wollte. Als Tauschpartnerin hab ich die liebe Neele aus Berlin zugeteilt bekommen.

Dann ging's ans Bücher wälzen und Internetforen durchsuchen, um ein paar leckere Schokokreationen für Neele zu finden.

Letztendlich hab ich mich für Kokospralinen und marmorierte Schokostückchen entschieden:




Natürlich hab ich auch die Rezepte für euch:



So leckere Sachen müssen natürlich auch ansprechend verpackt werden. Hierfür hab ich mich bei "Casa di falcone" mit Pappschachteln, Seidenpapier und Satinband eingedeckt.

Die haben echt tolle Sachen! Auf jeden Fall einen Besuch wert! Aber Vorsicht! Der Geldbeutel wird ziemlich geschröpft... *g*


So haben sich die beiden Päckchen dann auf den Weg zu Neele gemacht!


Jetzt wollt ihr bestimmt auch noch wissen, was ich bekommen habe! Ich war schon ganz gespannt auf mein Päckchen.


Neele hat mir leckere Schoko-Walnuss-Cookies gebacken und Trinkschokolade in kleine Päckchen gefüllt!! Die Cookies sind der Hammer, wunderbar schokoladig!! Die Trinkschokolade hab ich noch nicht probiert...

So, nun bin ich gespannt, was die nächste Tauschaktion von den 3 Mädels von der Post bietet!

Vielleicht ist das ja auch was für euch!

Ich wünsch euch morgen einen entspannten Feiertag und morgen abend wird der Gewinner meiner Taschenverlosung bekannt gegeben!

Liebe Grüße, Miriam

6 Kommentare

  1. Ich liebe deinen Blog. Total süsse Ideen und tolle Fotos! Da werde ich vorbeischauen;DDD

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mag ich ja Schololade gar nicht, aber bei dir bekomme ich ja direkt Heißhunger! Unglaublich sehen deine Kreationen aus!

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. chocolate....yummy....!!!
    xxxx Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine süße Angelegenheit!
    Und so schön hast Du es gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das hast du ja toll gemacht! Die Verpackungen sind wundervoll! Da wird sich die Beschenkte aber freuen!

    Liebe Grüße, Lotta

    AntwortenLöschen
  6. ds sind ja wirklich wundervolle sachen :D der ice shake ist ja cool verpackt ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.