Dienstag, 1. Mai 2012

And the winner is...



Mein Freund durfte gerade eben Glücksfee spielen und hat die glückliche Gewinnerin meines ersten Give-Aways aus dem Lostopf gezogen!




Die Spannung steigt, wer wird es wohl sein?!?



Herzlichen Glückwunsch liebe Conny!!!

Bitte melde dich innerhalb der nächsten Woche bei mir per Mail (amannmiriam@gmail.com) und teile mir deine Adresse mit, damit sich die Handtasche auf den Weg machen kann!!

Allen anderen - nicht traurig sein, es gibt bestimmt mal wieder eine Verlosung bei mir!!

Morgen wieder einen guten Start in die Arbeit!

Liebe Grüße, Miriam

5 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Conny zu diesem tollen Gewinn!
    Liebe Miriam, Euch noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Conny! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ja lieb :) Danke für die Glückwünsche. Freu mich sehr auf meine neue Tasche! Jippie! Vielen Dank auch noch an die super Glücksfee ;)

    Die Mail mit meiner Adresse schick ich dir gleich noch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. congratulations Conny!!!
    xxx Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ... Glückwünsche ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.