Freitag, 4. Mai 2012

Auf geht's nach Andechs...

Am 1. Mai haben wir uns spontan entschlossen nach Herrsching am Ammersee zu fahren und von da nach Kloster Andechs und wieder zurück zu wandern.
Gesagt, getan. Rucksack gepackt, losgefahren, nach knapp 1,5 Stunden angekommen.

Es war ein wunderbarer Tag, das Wetter war schön, warm, aber nicht zu heiß, optimal zum Wandern.

Ich habe euch ein paar Eindrücke mitgebracht, aber Achtung!! Bilderflut!!! :)















War ein klasse Tag - werden wir bestimmt dieses Jahr noch öfter machen!

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Miriam

5 Kommentare

  1. What a lovely walk!! I like the pics!!
    enjoy your weekend!1
    xxx Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Vor 24 J. war Ich auch mal am Ammersee, eine tolle Gegend .
    Im Kloster Andechs waren wir damals auch, Ich kann mich noch gut daran erinnern.

    Danke für die schönen Erinnerungen ;o)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Und wie lecker erst das Klosterbier ;-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Der Ammersee ist toll, war auch schonmal dort und es hat mir super gefallen ;)
    Schöne Landschaft, super Gegend :)
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  5. Zum Wandern ist der Weg nach Andechs wirklich super! Auch im Sommer wird es durch die schützenden Bäume nie zu warm!
    Wenn man oben angekommen ist, kann man sich zunächst das Kloster ansehen und am Schluss sich in den Biergarten setzten und Essen und Trinken genießen :) !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.