Mittwoch, 2. Mai 2012

Me Made Mittwoch: Nr. 8 - Körnermaus und Apfeltopflappen

Am Wochenende habe ich mich mit einer Freundin zu einem Nähnachmittag getroffen. Sie ist auch total begeistert vom Nähen und zu zweit macht's gleich nochmal soviel Spaß!

Vor allen Dingen kann man sich auch gegenseitig tolle Dinge zeigen. So hab ich ihr den Diego gezeigt und sie hat mir diese tolle Maus gezeigt.


Sie ist mit Dinkelkörnern gefüllt und somit ein toller Wärmflaschenersatz - schaut auch bei Weitem nicht so langweilig aus wie eine schnöde Wärmflasche... ;-)

Wenn man den Dreh raushat, ist die Maus ziemlich schnell genäht.

Neben der Maus sind nochmal Apfeltopflappen entstanden. Meine Schwiegermutti in spe hatte nämlich am Montag Geburtstag und so selbstgemachte Sächelchen find ich immer am Schönsten!



Mehr Me Made gibt's wie jeden Mittwoch bei Cat.

Liebe Grüße, Miriam

9 Kommentare

  1. love the apple pot holders!!!!
    xxx Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Apfeltopflappen stehen schon so lang auf meiner To-Do Liste, deine Apfelversion ist richtig schön! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Schööööne Topflapppen ... die gefallen mir! Ich habe für meine Freundin diese auch schon genäht. Die sind total gut angekommen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ach die maus ist aber echt toll. sehr praktisch und schön, gefällt mir :)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  5. Da habt ihr ja tolle Sachen gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. ihr seid ja kreativ :)
    wirklich toll, die maus ist total süß und auch bestimmt ein gutes geschenk^^

    AntwortenLöschen
  7. soooooooooo schöne Sachn meine Süsse.. du bist genial..
    ich drück dich.. BUsserl Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid so fleißig und kreativ!!! Find ich toll!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass ich nicht naehen kann, die Apfeltopflappen sind der Hammer!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.