Mittwoch, 20. Juni 2012

It's Smoothie-Time III

Hallo ihr Lieben!

Da der Sommer endlich Einzug gehalten hat (im Moment schüttet's zwar wie aus Eimern), ist's mal wieder Zeit für einen Smoothie. Optimal bei der Hitze, erfrischend und lecker!




Diesmal sind Himbeeren und Brombeeren mit einer Banane in Traubensaft baden gegangen.
Menge wie immer variabel. Schmeckt superlecker und die Farbe ist natürlich auch sehr toll - dieses dunkle Lila... :)

Ich möcht euch noch diese schönen Pfingstrosen zeigen:


Da wir ja leider keinen Garten haben, hab ich sie gekauft, extra mit geschlossenen Köpfen, damit wir lange was davon haben. Bald macht die erste ihr Köpflein auf! Dieses tuffige Rosa gefällt mir sooo gut!

Einen schönen Abend wünsch ich euch noch!

Liebe Grüße, Miriam


8 Kommentare

  1. Mimi ... den könnte Ich jetzt gebrauchen, es ist soooo schwül ;)
    Gut´s Nächtle Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Auch schon wieder so lecker!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. DANKe für die Smoothie Idee.. schon lang nicht mehr gemacht!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. das sieht auch echt sehr köstlich aus :D

    AntwortenLöschen
  5. die blogs wimmeln ja im moment nur so von milchshakes und smoothies! sieht aber lecker aus.

    hätte da mal ne frage: woher hast du diese masking tapes, die du in deinem letzten post benutzt hast? ;) diese rot, weiß gestreiften mein ich :)

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmm Smoothies liebe ich. So einfach und gut. Herrlich.

    Wir haben einen Garten und trotzdem kaufe ich hin und wieder Blumen. Manchmal finde ich die im Garten einfach zu schön um abzuschneiden. Hihi.

    Einen schönen Start in die neue Woche.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Aaa, halt Stopp du hast ja noch was gefragt.

    dag = dekagramm
    10 dag = 100 g

    Hoffentlich hilft das.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe, Danke für Deine Teilnahme am Großen kukuwaja Juni Candy - wir freuen uns sehr :) Wir wünschen viel Glück und ganz liebe Grüße aus Berlin :) Lass es Dir gut gehen und bis bald.

    Dein Smoothie so lecker vor allem die Kombination, die mag ich sehr...wünschte ich könnte jetzt kurz rübergreifen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.