Mittwoch, 6. Juni 2012

Me Made Mittwoch: Nr. 9 - Filzfuchs

Heute bin ich auch mal wieder bei den Me Mades dabei. Diesmal mit was Kleinerem, aber es hat so Spaß gemacht, das mal zwischendurch zu nähen.

Schaut mal, wir haben einen neuen Mitbewohner!


Einige von euch kennen bestimmt Maki von "mymaki" - sie ist die Herausgeberin eines tollen Blogs und der deutschen "Mollie makes".  In dieser Näh-/Bastel-/Kreativ-Zeitschrift war eine Anleitung für dieses schöne Füchslein. Und wie's der Zufall will, hab ich bei Maki einen kompletten Filzzuschnitt für den Fuchs gewonnen.

Ich hab zum ersten Mal mit Filz genäht und mich gleich in das Material verliebt! Das war bestimmt nicht das letzte Mal!

Was die anderen Mädels genäht haben, seht ihr wie immer bei Cat.

Liebe Grüße, Miriam

13 Kommentare

  1. Guten Morgen Mimi!!!!

    Der ist ja totaaaaal niedlich!!! Wirklich hübsch!!! Ich glaub ich muss mal gleich bei Mimaki vorbeischauen ;-)

    Wünsche dir und Füchslein noch einen schönen Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar !!!!Ich liebe Füchse und diesen muss ich auch noch machen!
    Lach und LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist aber knuffig. Füchse kommen hier auch immer seeeehr gut an!
    Darf ich gar nicht zeigen, sonst müßte hier auch schon wider einer einziehen *lach*
    liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Bellissima volpe ( very beautiful fox)!!!!
    xxxx Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. wow, der ist ja super geworden! wie lang braucht man denn für so ein prachtstück?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, das kann ich gar nicht genau sagen - ich war zwischendurch beim Zumba! ;-)
      Das Nähen selber vielleicht eine halbe/dreiviertel Stunde?! Den Zuschnitt hatte ich ja wie gesagt schon.

      Löschen
    2. das war ja wirklich schnell! (ich bin ein näh-dummi und mach das wirklich selten)

      Löschen
  6. Liebe Miriam,
    der kleine Fuchs, den ich auch noch auf meiner To-Do-Liste habe, ist ganz zauberhaft geworden!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  7. Awwww, wie toll ist der Fuchs denn bitte? Eigentlich mag ich so "abstrakt" dargestellte Tiere überhaupt nicht, aber der hat echt was :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Mimi, ich kenne diesen tollen Fuchs, der Shop der Designerin ist voll mit solchen tollen Dingen! Du hast ihn auch total schön umgesetzt, ist super geworden! :)
    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß ist Euer neuer Mitbewohner!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist Dir der Fuchs gelungen! Ich sollte auch mal wieder meine Nähmaschine hervorholen!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.