Freitag, 8. Juni 2012

New shoes

Heute hatten wir einen Brückentag und den haben mein Freund und ich genutzt und sind kräftig Schuhe shoppen gegangen.

Eine tolle Ausbeute:



Ich wollte ein paar neue Sneaker, Sandalen und neue Mokassins.

Die rechten Sneaker sind klassisch schlicht und gefallen mir gerade deswegen so gut. Die linken sind ähnlich wie Chucks, aber hier hat mir das Blumige so gut gefallen.
Die Sandalen sind super bequem. Die Mokassins, die ich mir vorgestellt hatte, hatten sie leider nicht, da muss ich nochmal wo anders schauen.
Dafür hab ich noch die tollen Badelatschen mit Noppen mitgenommen - das ist wie eine eingebaute Massage... *g*

Mein Freund hat sich auch 3 Paar Schuhe gefunden, also kann er sich nicht beschweren, dass wegen mir unser Schuhschrank bald aus allen Nähten platzt! ;-)

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Miriam

10 Kommentare

  1. da habt ihr aber echt zugeschlagen, hat sich gelohnt der brückentag :-)

    was sind dir rechten stoffschuhe denn für eine marke, die gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall! *g*

      Die sind von Adidas. Da hab ich schon ewig keine Schuhe mehr gekauft, aber die haben mir auch gleich so gut gefallen!

      Löschen
  2. Eine tolle Ausbeute ...
    viel Spass mit den Tretern ;o)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ebenfalls ein CHucks Fan, aber mit BLumen sind sie mir noch leider nicht über dne Weg gelaufen!

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  4. Haha, da sind wir ja im Moment beide im Schuhkaufrausch :D Ja, Mokkassins sind auch sehr schick. Und mit deinen tollen Blümchenchucks könnten wir jetzt fast Schuhschwestern sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Mimi.. ja da kannst mich auch für haben.. ich liebe Schuhe.. eine super Ausbeute..
    ich drück dich...
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi!!!
    Wie lustig, am Freitag war wohl internationaler Schuhshoppingtag!!! :-)
    So weiße Sneakers hätt ich auch noch gerne... sind mir aber bisher noch nicht über den Weg gelaufen...

    Freu mich, dass du an meiner Verlosung teil nimmst... super!
    Ach und übrigens wollte ich dir noch schreiben, was so in den Werbepausen bei GNTM passiert. Aaaalso... es gibt einen Moderator (nicht im TV zu sehen), der vor der Sendung und in den Werbepausen die Zuschauer belustigt. Unteranderem können Kinder und "Möchtegernmodells" über den Laufsteg latschen und es werden Spiele mit den Zuschauern gemacht, wo es z.b. einen Pro7 Regenschirm gibt...
    So, jetzt wäre das Geheimnis gelüftet.... :-))


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miriam,
    dein Blog gefällt mir!
    Habe mich mal als Leser bei dir eingetragen, vielleicht liest man sich mal öfter's.

    liebe Grüße aus Berlin
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  8. die sandalen sind ja total schön!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Sandalen gefallen mir auch am Besten, die sind super! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.