Freitag, 1. Juni 2012

Yummy tomato salad

Frau Pimpi hat vor kurzem einen Tomatensalat gepostet, der sah so lecker aus, dass ich den unbedingt ausprobieren musste. Ich hab ihn auch schon auf anderen Blogs gesehen, scheint überall gut anzukommen!


Das Rezept findet ihr hier! Eigentlich ist es kein Rezept, da alle Zutaten pi mal Daumen reinkommen.


Wie ihr bestimmt auch erkennen könnt, hab ich jetzt auch Instagram für mich entdeckt.

Im Moment bin ich noch in der Zurechtfindungsphase, aber da kann man wirklich schöne Sachen damit machen. Ihr findet mich ganz einfach unter dem Namen "Mimiswelt".

So, dann wünsch ich euch ein tolles Wochenende, bei wird morgen mal wieder ein bisschen gebacken!

Liebe Grüße, Miriam

7 Kommentare

  1. ....it works!!!!! On my new computer!!!!
    xxxxx Alessandra
    p.s. good luck (and fun!) with your instagram adventure!!
    xxx Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. DANKE für das leckere Rezept :)
    Danke für den lieben Kommentar :))
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Lecker! Den muß ich probieren!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, der sieht ja lecker aus! ich liebe Tomatensalat, gerade jetzt im Sommer!

    Liebe Grüße :)
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super lecker! Vor allem im Sommer :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miri,

    tolles Sommerrezept *-*

    LG Kerstin

    Ps. Ich brauche deine Emailadresse, schreib mir nen Kommi wird nicht freigeschaltet ;)

    AntwortenLöschen
  7. pi mal daumen mache ich meine salate auch immer ^^
    am liebsten tomaten/gurke/schafskäse/ziebel mit gewürzen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.