Sonntag, 8. Juli 2012

Back from...




Ich bin wieder da! :)

Mancher hat sich vielleicht schon gewundert, nichts mehr von mir zu hören, weder Posts, noch Kommentare, noch sonstiges...

Wir haben uns mal eine Auszeit gegönnt. 8 Tage Rhodos. Einfach nur erholen, entspannen, den Alltag außen vor lassen. Und das heißt auch, 8 Tage kein Handy, kein Internet.

Und es hat richtig gut getan! Es war einfach wunderbar und dringend nötig! 

Gestern spätabends sind wir zurückgekommen und jetzt werd ich erstmal neben Wäsche waschen alle Bilder sichten und dann bekommt ihr natürlich welche zu sehen!! Und ich freu mich auf eine ausgiebige Blogrunde bei euch!

Bis bald!

Liebe Grüße, Miriam

3 Kommentare

  1. Hallo Miriam,
    schön, dass Du wieder da bist! Und offenbar sehr erholt - gut gemacht!!!
    Nun komme mal gaaaaaaanz langsam hier wieder an...
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh meine Liebe.. da würd ich auch zu gern mal hin.. Rhodos.. wie genial ist dass denn..
    ich hoffe ihr habt Euch gut erholt..
    ich wünsche Dir eine tolle Woche..
    Knutsch dich..
    ggggggggggggggggggggggggggglg Suserl und nciht wundern gel.. bin nimmer in FB.. mir is des zu viel geworden.. ich bleib beim Bloggen :O)

    AntwortenLöschen
  3. willkommen zurück und hoffe die erholung hält lange!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.