Sonntag, 29. Juli 2012

It's Smoothie-Time V: Honigmelonen-Physalis-Smoothie

Es ist mal wieder Smoothie-Time - diesmal gab's einen Honigmelonen-Physalis-Smoothie... Ihr wisst ja, dass ich meistens einfach die Sachen, die ich da habe und ich meine, dass sie zusammenpassen, mixe...

Hier ist auch wieder was ganz Leckeres dabei rausgekommen - mit wenig Zutaten...



Für den Smoothie braucht ihr:

1/2 Honigmelone
100 g Physalis
Orangensaft zum Auffüllen

2 Physalis für die Deko beiseitelegen, den Rest von den Blättern befreien. Die Honigmelone halbieren, Kerne mit dem Löffel entfernen und beides zusammen mit Orangensaft nach Belieben cremig mixen. Es kommen ca. 750 ml fertiger Smoothie raus.

Die Paper Straws sind von Kukuwaja - hier gibt's noch bis 06.08. 12 % auf alle Artikel, also schaut mal vorbei... 

Euch wünsch ich noch einen tollen Sonntag, wir gehen jetzt dann noch lecker Essen.

Liebe Grüße, Miriam

3 Kommentare

  1. Sehr lecker - mal wieder - liebe Miriam. Morgen werden wir uns auch wieder einen Smoothie zubereiten. Vielen Dank für Deine Rezepte.
    LG Brinja

    AntwortenLöschen
  2. oh, das klingt ja mal nach einem sehr spannenden smoothie... :)

    AntwortenLöschen
  3. Mit Physalis kenne ich mich gar nicht aus, irgendwie habe ich mich nie rangewagt, aber das Rezept hoert sich lecker an und Dein Smoothie sieht lecker aus!
    Liebe Gruesse,
    Phanit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.