Mittwoch, 11. Juli 2012

Rhodos in Bildern: Teil 1

Wie versprochen, hab ich euch von Rhodos ganz viele Bilder mitgebracht. Weil ich mich so gar nicht entscheiden konnte, hab ich sie auf 2 Teile aufgeteilt.

Heute möcht ich euch zum einen Bilder von unserem Hotel zeigen. Eigentlich sind wir ja so gar nicht die Pauschaltouristen, aber heuer haben wir mal voll dem Klischee entsprochen. All-inclusive-Hotelanlage (aber eine sehr tolle!) und bis auf 2 Ausflüge haben wir nur am Meer "gegammelt". Aber genau so wollte ich das diesmal, da ich heuer mit verschiedensten Dingen etwas sehr eingespannt bin und deswegen einen reinen Erholungsurlaub haben wollte. Eigentlich bin ich auch nicht so der "den-ganzen-Tag-rumliegen-Typ", aber mit genügend Lesestoff hat es ganz gut geklappt... *g*

Aber jetzt genug geschwafelt, hier also Bilder vom Hotel...










Das Hotel war das "Lindos Princess Beach Hotel" im Süden von Rhodos ca. 8 km von Lindos entfernt. Es lässt keine Wünsche offen, der Service ist toll, einfach traumhaft - falls ihr mal einen Tipp für Rhodos brauchen solltet.

Das Wasser ist auch sehr sauber und glasklar - und den ganzen Tag ist nur blauer Himmel. 

Wir haben dann einen ganz tollen "Buchtenbummler"-Ausflug gemacht, wo wir von frühmorgens bis spätnachmittag auf einem kleinen Schiff (mein Vater würd sagen, auf einer "Nussschale" *g*) verbracht haben und die ganze Ostküste von Rhodos abgefahren sind und in verschieden Buchten Schwimmstops gemacht haben.

Das war einfach gigantisch, wenn man sich den ganzen Tag eine frische Brise um die Nase wehen lassen kann und wenn's zu heiß wird, einfach ins Wasser hüpft. Echt genial...

Hier also ein paar Impressionen vom Schiff aus...










Jetzt muss ich euch noch etwas ganz Besonderes zeigen. Passend zum Strandurlaub und gerade noch rechtzeitig hab ich nämlich bei Diana von "Bunte Tupfer" eine ganz tolle Strandtasche gewonnen.
Sie ist einfach super, total rießig (wir hätten unseren halben Hausstand unterbringen können) und einfach optimal. Vor dem Gewinn woll ich mir noch eine kaufen, aber sowas Schönes gibt's gar nicht zu kaufen. Schaut auch mal bei Diana vorbei, sie hat einen wunderbaren Blog, den ich schon ganz lange verfolge und sie näht sooo tolle Sachen.



Na, ist die nicht toll?! :)


So, das war's für's Erste, aber der zweite Bilderschwung folgt bald!

Bis dahin...

Liebe Grüße, Miriam

10 Kommentare

  1. Oh, das sieht ja wirklich herrlich aus! Da bekommt man glatt Fernweh!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem schönen und erholsamen Urlaub aus. Auf Rhodos war ich auch schon - wirklich schön :-)
    Ich hoffe, Ihr habt auch etwas von dem guten Olivenöl bzw. Oliven etwas mit heim genommen?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,
    das sieht wunderschön aus! Tolle Fotos, da würde ich ja sofort am liebsten die Koffer packen und hin....
    LG Brinja

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!!!

    Ohhhh, tolle Fotos... man was freu ich mich im Herbst auch Sonne, Strand und Meer zu erleben... deine Bilder machen noch eine viel größere Vorfreude darauf! ;-)
    So eine Glasbodenboottour (was ein Wort!) haben wir auch schon öfters auf Mallorca gemacht!!! Das muss einfach sein, oder???
    Bin schon auf Teil 2 gespannt!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. Ich glaub ich brauch auch noch ne Strandtasche, jetzt wo ich deine sehe ...

    :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, schöne Impressionen. Ich sehne mir derzeit so sehr nach Sonne und Meer bei dem Mistwetter hier :(

    Liebe Grüße und noch einen feinen Tag!
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das "Beweisfoto" :)...das sieht nach einem tollen Urlaub aus!
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Urlaubsbilder. Richtig sommerlich. Und die Tasche ist wirklich super.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ich war früher ganz oft auf Rhodos.. danke für die Erinnerung daran :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hast du mich neidisch gemacht!! :D Ich war leider noch nie in Griechenland. Und das, obwohl ich 5 Jahre lang 3-4 Stunden wöchentlich Alt-Griechisch in der Schule hatte. :D Da wär's eigentlich schon mal an der Zeit, finde ich. :D

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, traumhaft schön - und die Farbe des Meeres!!! Da werd ich ganz neidisch! :D
    Liebe Grüße,
    lass es Dir gut gehn! :)
    Lu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.