Samstag, 11. August 2012

BellaMARIbella

Heute kann ich euch endlich mal wieder was Genähtes zeigen... Das letzte Teil ist ja doch schon etwas länger her und meine Nähmaschine ist mir schon abgegangen...

Es hat auf jeden Fall wieder soooo viel Spaß gemacht!

Ich hatte mir schon länger das eBook "MARIbella" von "jolijou" geladen und heute habe ich eine BellaMARIbella genäht, ein kleines Kosmetiktäschchen. Eigentlich eher eine Kosmetiktasche, so klein ist sie nämlich gar nicht. ;-)

Da ist das gute Teil!



Gefüttert hab ich sie mit einem roten Stoff mit schwarzen Punkten...


Ist sie nicht schön geworden?! Und es ist gar nicht schwer... Wirklich wieder mal ein klasse eBook von Frau Müller mit tollen Variationsmöglichkeiten!

Dieses Teilchen hier wird nur leider nicht bei mir bleiben, das hab ich für eine Freundin zum Geburtstag gemacht...

Aber der Stoff für meine BellaMARIbella liegt schon bereit! Das wird dann auch bestimmt nicht die Letzte sein...

Das eBook könnt ihr bei Farbenmix bestellen... Die Stoffe hab ich mal in einem kleinen Stoffgeschäft bei uns in der Gegend gekauft.

Macht euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Miriam

10 Kommentare

  1. really cute!!! Bravissima!!!
    bacio, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    das Kosmetiktäschchen ist wirklich unheimlich schön geworden. Du hast eine tolle Stoffauswahl getroffen. Mensch, ich habe das E-Book doch auch...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du SELBST genäht?? Woaah... bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. AUF jeden fall sehr liebevoll gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die hast du selbst genäht? Toll!!! Bin schon ganz gespannt auf dein Modell und was für Stoffe du dafür verwendest :)

    AntwortenLöschen
  6. Chic, Chic...da wird sich deine Freundin bestimmt freuen. So toll. Ich mag Stoffe mit kleinen Blümchen und Täschchen kann frau eh nie genug haben ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Awww, die ist ja toll, die Stoffe sind so hübsch!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Danke für deinen lieben Kommentar bei mir im Blog - jetzt werde ich mich mal bei dir ein wenig umschauen! Immer wieder spannend, Neues zu entdecken!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Geschenk, liebe Miriam, die Freude war sicher groß.
    Und auf deine "Bella" bin ich schon sehr gespannt. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.