Sonntag, 19. August 2012

Eine MARIbella für mich

Meine erste BellaMARIbella wurde ja ein Geschenk für eine Freundin, jetzt hab ich aber auch noch eine für mich gemacht... Und ich bin sooo verliebt!


Die Dutch-Love-Stoffe von der Hamburger Liebe sind aber auch einfach sooo toll...

Innen hab ich auch einen orangen Stoff hergenommen und der Reißverschluss wurde auch orange... Ein schönes knalliges Teilchen ist es geworden!


Ich wünsch euch noch einen superschönen Sonntag, lasst euch nicht zu sehr braten! Wir fahren jetzt dann zum Baden...

Liebe Grüße, Miriam

16 Kommentare

  1. this purse is so colourful and happy!!!
    Enjoy your Sunday, xxx Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Die hast Du aber schön genäht! :) Und viel Spaß beim Baden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi!!!!
    Die schaut ja totaaaaaal schööön aus. Gefällt mir richtig gut!!!! So eine könnte ich für den Urlaub auch noch gebrauchen... Mal schauen ob ich mir noch was nähen kann... aber hab noch soooviel vor, vor dem Urlaub... glaub, dass ich das dann eher nächstes Jahr schaffe ;-) Wie immer, oder???

    Hab noch einen schönen Sommertag...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ... übrigens haben wir gestern Abend gerade "The Hunger Games" im TV geschaut... super Film... Buch muss ich nun auch lesen... aber warte noch bis es als Taschenbuch erscheint!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ... jetzt war ich zu schnell... wollte noch fragen, wie das Buch ist und ob du schon den Film gesehen hast!? Und liest du das in Englisch???? Wenn ja... RESPEKT!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi!
    Nee, wir haben ihn auf Sky (ehem.Premiere) geguckt. Bestell-TV sozusagen ;-)
    Als Taschenbuch gibt es den ersten Band in Deutsch erst im Oktober. Bis dahin hab ich noch genug Leseschmöker. Zur Zeit übrigens Nicholas Sparks "Für immer der Deine" (gibt übrigens auch als Film/muss ihn nur noch sehen, aber erst nachdem ich das Buch gelesen hab).
    Wir fahren in 3 Wochen schon... und die Zeit verfliegt... unglaublich! Am 12.09. gehts in die Luft... darf nur noch nicht daran denken... Flugangst... du verstehst???
    ;-/
    ... nach Mallorca... da freu ich mich schon richtig drauf. Werde berichten!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Der großgeblümte Stoff gefällt mir sehr !!!!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Toll gemacht! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die ist ja mal super schön! Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von orange aber bei dem Muster macht man da gerne mal eine Ausnahme. So hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch nicht unbedingt, aber die Kombi mit dem dunklen Blau ist einfach toll!

      Löschen
  10. In die kann man sich ja auch verlieben ;). Tolle Stoffe!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. So schön Seventies! Wofür benutzt du deine Maribella? Als Clutch, Schminktasche, für Sonnencreme und Buch (für den Badesee) oder gar alle drei? Ich finde sie sehr schön!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsächlich hab ich sie gemacht, um auf Reisen meinen Schmuck zu verstauen, da hatte ich nämlich bisher nichts Richtiges... Könnte sie mir aber auch gut für Kleinigkeit für den Badesee vorstellen!
      Lg, Miriam

      Löschen
  12. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Läck mier isch die bunt!
    Das git sicher u gueti Luune we me das Täschli dr'bii het!
    Mega schön,
    und en total schöni Machart!
    Mal öpis ganz anders!!!
    Jetz hesch immer so äs Finderli ir Täasche u nüt geit verlore :-)

    I schicke dier ganz en lieba Gruess
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche sieht total super aus! Echt tolle Stoffe und natuerlich höchst professioneller Nähstil!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.