Mittwoch, 19. September 2012

Happy B-Day + Bavarian Table

Hallo ihr Lieben,

heute überschütte ich euch mit einer wahren Bilderflut! Gestern hatte ich Geburtstag, richtig gefeiert wird eigentlich erst in ein paar Wochen zusammen mit meiner besten Freundin (wir werden beide 25, da wird also der 50. gefeiert! *g*), aber gestern waren ein paar Leute da und ich wollte einen "Bavarian Table" machen.

Ich seh bei euch immer so tolle Sweet Table und wollte sowas auch schon lange mal selbst machen. Naja, mein Table ist nur zur Hälfte süß, der Rest ist deftig.

Es sollte zünftig bayerisch werden, also standen die Farben blau-weiß sofort fest... Aber schaut einfach mal selbst...









Bis auf die Semmeln hab ich alles selbstgemacht - die Rezepte folgen die nächsten Tage, ich will euch ja nicht völlig erschlagen! ;-)

Die kleinen Milchfläschchen hab ich von Gläser & Flaschen, die Pompons, die Becher, die Paper Straws und die Cupcakewrapper sind von Casa di Sue.

Es war ein toller, gemütlicher Abend, allen hat's sehr gut gefallen und geschmeckt - ich hoffe, euch gefällt mein erster "Table" auch?!

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und ihr könnt noch bis Mitternacht hier in den Lostopf hüpfen!

Liebe Grüße, Miriam

20 Kommentare

  1. ohh meine Liebe.. das sieht ja lecker aus.. und ich lieb a bayrische Brotzeit mehr als alles andere.. mmmmmmmmmmmmhhh.. an Ärdäpfelkas hots a geben :o)
    toll..
    i gfrei mi dass d so an scheena Tag ghabt hast..
    dicke Busserla aus der Oberpfalz.. Dei Suseerl

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Und - ALLES ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DICH! 25 .....hüstel.....
    sooo jung....schluck.......hätte ich mit meiner längsten Freundin gemeinsam gefeiert....wir wären gemeinsam über 80 Jahre alt geworden...ahhhhh......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,
    hier auch nochmal: alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Das Essen schaut soooo lecker aus!!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag liebe Miriam! Auf dem superschönen Buffet seh' ich kein Sauerkraut - also gilt's ja noch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Buon Compleanno Miriam!!!!!
    You are such a young woman.....I really envy you!!!! ;oD
    Everything is pretty for your great celebration!!! Bravissima!!
    xxxx Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr lecker und wunderschön dekoriert aus! Alles Gute nachträglich Du junges Ding ;-) !
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Mirjam!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab ja schon gratuliert ... jetzt bestaun Ich mal dein Buffet, Wow sieht dass so toll aus. Da hätte Ich gerne mitgefuttert ;)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

  9. ♥H♥A♥P♥P♥Y♥ ♥B♥I♥R♥T♥H♥D♥A♥Y♥

    ...MIT VERSPÄTUNG!!!!!!!

    Bitte verzeih!!!!

    Wauw!!!!!!
    Es sieht umwerfend schön bei dir aus!!!!!
    Und ich denke, ihr habt es total genossen,
    das ist schön so!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (nachträglich) und alles, alles Gute!!!!
    Toll, Miriam, einfach nur toll!!! Das sieht sooo schön, lecker und verführerisch aus!
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Abend gelungen war. Na, von der "großen" Party werden wir wohl hoffentlich auch ein paar Fotos sehen dürfen????
    Ganz liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  11. Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Miriam!!!!
    Das sieht so lecker und toll dekoriert aus und ich hab jetzt so richtig Lust auf diesen Wurst-Radieschen-Salat.
    Liebe Grüße du junges Küken
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Mhhh, wie lecker, was habe ich denn da wieder verpasst.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

    Da kann ich mir ja gleich das ein oder andere borgen, da mein Göttergatte Ende des Monats auch Geburtstag hat.

    Danke auch für Deinen Kommentar. Das ging ja ultra schnell. Ich habe es kaum 15 Minuten online, schon haben sich 2 Testkäuferinnen beworben, hihi.

    Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

    LG

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Danke, liebe Mimi!!!
    Deine herzhafte Tafel gefällt mir gut - mmhhhh!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Und fast hätte ich es vergessen : Herzlichen Glückwunsch!!!! Auch ein Septemberkind!!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. wooow! bei diesem leckeren essen wäre ich gerne dabei gewesen ;) was ist das denn für ein blaues getränk? selbstgemacht? ich sehe auch gerade, dass ich eine ähnliche anrichte habe. hast du die zufällig auch bei http://www.mein-ausstellungsstueck.de/ gekauft? très chic =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paulina,
      das Getränk heißt "Blue Lagoon", das Rezept folgt die Tage noch!
      Das Sideboard haben wir vom Hiendl! ;-)
      Lg, Miriam

      Löschen
    2. danke für die schnelle antwort! bin schon sehr aufs rezept gespannt! =)

      Löschen
  16. Alles Gute zum Geburtastag!
    Liebe Grüße Stani

    AntwortenLöschen
  17. Sieht richtig toll aus! Besonders die Muffins sind dir echt gut gelungen :>

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Erdäpfelkas... bin nur meistens zu faul, den zu machen. ;-)
    Auch von mir (nachträglich ;)) noch alles, alles Liebe zum Geburtstag Miriam!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.