Donnerstag, 20. September 2012

Lovely Flowers + Gewinner

Mein Schatz hat mich mit einem ganz tollen Blumenstrauß überrascht, als er an meinem Geburtstag von der Arbeit heimgekommen ist!


Ich hab mich soooo rießig darüber gefreut! Es war nämlich der erste Blumenstrauß überhaupt, den er mir geschenkt hat, seitdem wir uns kennen (immerhin schon fast 4 Jahre!)!!

Er findet, Blumensträuße sind tote Blumen und er schenkt mir lieber mal ne Orchidee... ;-)
In gewissem Sinne hat er schon Recht, aber trotzdem ist ein Blumenstrauß einfach was anderes! Naja, auf jeden Fall hab ich mich super drüber gefreut!

Dafür durfte er heute gleich mal wieder Glücksfee spielen, der Icetea-Pitcher wollte ausgelost werden.


Freuen darf sich die liebe Vera von "Nicest Things"! Kennt ihr nicht?! Dann schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei. Bei ihr schau ich mit am Liebsten vorbei. Sie ist einfach klasse... Was sie immer auf die Beine stellt um für uns tolle Posts zu zaubern, einfach Wahnsinn!

Vera, du Liebe, ich hab dir schon ne Mail geschrieben! :)

Alle anderen, nicht traurig sein, es gibt bestimmt mal wieder was zu gewinnen... 

Schönen Abend euch noch, bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße, Miriam

8 Kommentare

  1. Oh, Miriam, der Blumenstrauß ist aber wirklich sehr schön!!! Ist ja auch toll, dass Dein Liebster über seinen Schatten springt und Dir doch einen schenkt!
    Herzlichen Glückunsch an Vera zu dem tollen Gewinn!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Gedanke das Schnittblumen tote Blumen sind, ist mir noch nie gekommen :) Der Blumenstrauß ist wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber lieb von Deinem Schatz! Jaja, die Männer...;-) Und ganz herzlichen Glueckwunsch der Gewinnerin!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Blumenstrauß! Das hat dein Liebster gut gemacht!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu! Doppelt gut gemacht von deinem Schatz, auch hier noch mal vielen lieben Dank!! Hast du meine Mail bekommen? Habe in der letzten Zeit öfter das Problem, dass meine Mails im Spamordner landen.
    Mein Männchen ist auch nicht so der Blumenverschenker, aber hin und wieder pflückt er mir mal eine Sonnenblume oder Kornblumen... freu mich dann auch jedes Mal ganz doll :)
    Alles Liebe und viel Freude mit deinem schönen Blumenstrauß!!

    AntwortenLöschen
  6. toller Blumenstrauß! herzlichen Glueckwunsch der Gewinnerin! liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh alles gute nachträglich zum Geburtstag! :)
    Der Blumenstrauß ist wirklich schön, ich habe auch erst einen in 4 Jahren bekommen, das war zu meinem 18. Geburtstag xD
    Und danke für deinen lieben Kommentar, freut mich, dass dir das Outfit gefällt :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Blog da trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein ;-).

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.