Sonntag, 9. September 2012

Schnelle Caprese + Gewinner

Bis Freitag abend war der Lostopf meiner Bloggeburtstagsverlosung geöffnet - heute habe ich die glücklichen Gewinner ausgelost bzw. wieder mit Hilfe meiner Glücksfee! ;-)


Eure Namen habe ich alle auf kleine Zettel geschrieben und in meinen Lostopf meine tolle Platte von tinekhome *klick* geworfen, einmal schön durchmischen und dann hat mein Freund zwei Zettel gezogen.


Ich darf ganz herzlich Dav und Tine gratulieren!!

Meldet euch bitte innerhalb einer Woche bei mir per Mail

mimisweltonline@gmail.com

damit ich euch die Gutscheincodes zuschicken kann!

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei Max von SnackSelect für die Gutscheine bedanken!

Alle anderen - nicht traurig sein! Die nächste Verlosung kommt schon ganz bald!!


Auch wenn ich mit meinen Kürbis-Cannelloni den Herbst schon eingeläutet hab, ist hier bei uns grad ein herrlicher Altweibersommer!

Bei herrlichen Temperaturen gibt's deswegen abends einfach eine schnelle Caprese - leckere Tomaten aus dem heimischen Garten, selbst gekäster Mozzarella aus dem Dorf, ein paar Blättchen Basilikum und gutes italienisches Olivenöl und Creme balsamico - ein Gedicht!


Zubereitung erklärt sich von selbst - ein klasse Essen! Da könnt ich mich reinlegen. Auch superschnell gemacht, wenn Gäste kommen...

In diesem Sinne geht's jetzt gleich wieder raus, das tolle Wetter genießen!

Euch noch einen wunderbaren, sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße, Miriam

9 Kommentare

  1. Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!
    Und der Tomaten-Teller....hmmmmmm ich glaube, das gibt es heute bei uns auch noch....du hast mich jetzt echt inspiriert!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. congrats to the winner!!!
    love the caprese!!!
    xxxx Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,
    ehrlich gesagt wußte ich gar nicht, dass Tomate/Mozzarella so heißt. Na, nun aber.
    Das ist ja auch schön, dass es so etwas Leckeres bei Euch im Dorf gibt! Wir mögen Tomaten/Mozzarella auch soooo gern!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  5. Und wie hat das Apfelmus geschmeckt? ;) mhhh lecker Caprese, das esse ich sehr oft, weils einfach super schnell geht und echt lecker schmeckt :)
    Wünsch dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde verueckt...lach den selben Teller haben wir auch aber groesser.Vieleicht doch eher einen schale.

    Herzliche Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen Kommentar – Ich freu mich, wenn ich dich inspirieren konnte :) außerdem geht es mir ja nicht darum, euch alle nach Australien zu schicken, sondern darüber nachzudenken, ob man nicht anderweitig glücklicher sein könnte :)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. hab vielen dank! dein freund hat ein gutes händchen:)

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  9. mhh yammi ..caprese!! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.