Dienstag, 11. September 2012

Zum ersten Mal...

...habe ich eine "Auftragsarbeit" genäht...

Eine Freundin wollte für wiederum eine Freundin eine Wendehandtasche wie hier und hier zum Geburtstag verschenken.

Sie hat also meinen Stofffundus durchstöbert und hat sich dann 2 Stoffe ausgesucht...


Erste Seite und...


...zweite Seite

Ich hab also endlich mal mein Chirp Ornament Stöffchen angeschnitten!

Die Stoffauswahl find ich super und sie ist anscheinend bei der Beschenkten auch sehr gut angekommen! Das freut mich natürlich...

Weiter kreative Sachen findet ihr hier beim Creadienstag!



Liebe Grüße, Miriam

11 Kommentare

  1. Die sieht super aus! Tolle Stoffe! Du kannst also ausser super Kochen auch noch toll nähen :-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch, das gefällt mir sehr gut :>


    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. *lol* das sich die Aussuchenden aber auch immer ausgerechnet die Streichelstoffe aussuchen, gell? :)

    Schön geworden!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,
    superschöne Tasche und herzlichen Glückwunsch zum Auftrag! Tolle Stoffe! Vor allem ja den Chirp-Stoff, den ich auch habe, liebe ich. Ich hatte zuerst wirklich Probleme, den anzuschneiden! Hast Du klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll! Die würde ich auch mit mir rum schleppen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Du hast recht - und eine Stickmaschine braucht man eigentlich gar nicht - schonmal bei Aenni (http://aennietauscht.blogspot.de/) vorbeigeschaut?!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche. Finde die Form klasse. Lg jule

    AntwortenLöschen
  8. Gaaaaanz toll geworden! Gut zu wissen, das man auch was bei Dir "bestellen" kann :-)

    AntwortenLöschen

  9. Da freu ich mich von Herzen mit dir
    über deinen Auftrag!!!!

    Ist auch echt toll geworden die Tasche!

    Mal eine ganz spezielle Form!!!

    Bestimmt hagelts jetzt dann bestellungen... :-)

    Ich drück dir die Daumen,
    und grüss dich ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. So, so schön! GEfällt mir sehr gut!!!!!!!!!

    DANKE für deinen lieben Kommentar :)))

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. hey miriam!
    tollen blog hast du! sieht einfach sehr geschmackvoll aus und die beiträge sind toll! =) die beiden taschen sind dir echt gut gelungen.. weiter so =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.