Mittwoch, 7. November 2012

Neuigkeiten

Vor einiger Zeit hab ich mich dazu entschlossen heuer einen Stand auf einem Christkindlmarkt zu  machen und hoffentlich ein paar meiner genähten Teilchen zu verkaufen.

Mal schaun, wie's läuft - ich bin schon ganz aufgeregt! :)

Unter anderem wird's auch Schlüsselanhänger geben, das ist einfach eine nette Kleinigkeit und hier hab ich mal eine kleine Auswahl für euch.


Die Schlüsselanhänger sind ganz einfach zu machen, Susanne von der Hamburger Liebe hat hier schonmal ein Tutorial geschrieben.

Das war's heut auch schon wieder von mir, ich klemm mich nämlich gleich wieder hinter die Nähmaschine...

Schönen Abend noch!

Liebe Grüße, Miriam

11 Kommentare

  1. Liebe Mimi,
    wow, sind die schön!!!! Das helle auf der rechten Seite, sind da etwa Matroschkas drauf???? Die liiiiieeeeeeeebe ich soooooooooooo seeeehhhr!!!! ;o)))) Das wär ja was für mich....hihihi
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    das ist eine tolle Sache so einen Stand auf einem Basar zu haben!
    Ich bin mir sicher, dass du gut verkaufen wirst...ich hätte mir auch schon einen rausgesucht ;-) auch den hellgrauen mit dem weinroten Band!


    Mach da lieber noch ein paar mehr davon ;-)

    Freu mich schon auf deinen Bericht und die anderen Sachen die du noch nähst!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. was glaubst du, was ich heut genäht habe??? Schlüsselbänder:))
    deine sind super schön!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Miriam,
    ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du viele Deiner wunderbaren Schlüsselanhänger verkaufst. Bei mir sind sie letztes Jahr am Christkindlmarkt super weggegangen.
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee.
    Viel Erfolg wünsche ich Dir damit.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. those key chains are really cute Miriam!!!
    xxx Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mimi!
    Das ist ja lustig... hab mich auch schon Vorbereitet für einen Markt.... musste aber leider absagen, da wir WEihnachtsfeier in der Firma haben und ich die Tombola organisiere!!! Man kann halt schlecht auf 2 HOchzeiten tanzen ;-)
    Drücke dir die DAumen für deinen ersten Markt! Die Schlüsselanhänger sehen schon mal super aus!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

  8. ♥ das sind ja mal super tolle Neuikgeiten!!!!
    Tolle Anhängerchen!!!!
    Die gehen bestimmt wie warme Weggli!!!!
    Viel Spass beim Nähen!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Miriam,

    herzlichen Dank für deinen Kommentar, das ging ja wirklich schnell, ich habe doch gerade erste gepostet :-)

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den Christkindlmarkt!! Wir nehmen in diesem Jahr auch wieder an 3 Märkten teil.

    Herzliche Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Miriam,


    die sehen Super aus ... viel Glück auf dem Weihnachtsmarkt, hoffentlich musst Du bald wieder Nachschub nähen ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Miriam,

    die Schlüsselanhänger sehen ja wirklich super toll aus! Die sind gleich weg :)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.