Mittwoch, 5. Dezember 2012

Endlich wieder bloggen - Christkindlmarkt

Hallo ihr Lieben,

endlich, endlich komm ich mal wieder zum Bloggen - ich hab euch ganz schön vermisst und ich hoffe, ihr seid noch alle da!

Die Vorbereitungen für den Christkindlmarkt haben mich ganz schön in Schach gehalten - obwohl ich auch sagen muss, so eine kleine (wenn auch ungewollte) Blogpause hat auch mal ganz gut getan.

Es war ja das erste Mal für mich, dass ich genähte Sachen auf einem Markt verkauft habe und es hat mir rießigen Spaß gemacht, wobei die Nähmaschinen jetzt erstmal ein paar Tage Pause haben.

Aber jetzt ein paar Bilder für euch!









Ich hatte Loops für Erwachsene und Kinder dabei, Schlüsselanhänger und Körnerkissen und Heiße Schokoladen am Stiel.

Der Tag war ganz schön lang und irgendwann ganz schön kalt, aber am Abend bin ich glücklich mit meiner Wärmflasche ins Bett gefallen...

Und das war bestimmt nicht der letzte Markt...

Besonders bedanken möchte ich mich noch beim tollen Team von Stoffwelten! Ich hatte nämlich am Dienstag vor dem Markt mit Schrecken festgestellt, dass ich nur noch 2 Loops für kleine Mädels hatte - die anderen wurde mir schon vorab aus den Händen gerissen... ;-)
Ich habe dann am Dienstag abend um 20.15 Uhr meine Bestellung aufgegeben und sage und schreibe am Donnerstag!!! war die Bestellung schon bei mir - ich war wirklich sehr begeistert! So konnte ich nämlich noch in aller Ruhe mit etwas weniger Zeitdruck neue Schals für kleine Damen nähen.
Vielen Dank nochmal an euch!!

Jetzt dreh ich mal wieder bei euch meine Runden, das musste ich leider auch ein bissl einschränken.

Schönen Tag euch, liebe Grüße,

Miriam


10 Kommentare

  1. You had a colourful and beautiful stall Miriam!!! I hope you did well with the sales, too!!!
    xxx Ale

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich schön! Ich selbst hab noch nie an einem Markt verkauft, aber ich glaube dir, dass es eine tolle Sache ist.
    Liebe Grüsse Stani

    AntwortenLöschen
  3. liebe mimi,
    glückwunsch zum stand-erfolg :)

    ich mache "nur" eine weiterbildung und bekomme am ende ein zertifikat für den beruf, den ich ausübe. ich habe nämlich etwas völlig anderes studiert. aber mit berufserfahrung und zertifikat wollte ich was zum vorzeigen im lebenslauf haben...vorausgesetzt, die dozenten machen mit ;)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Die hast DU alle selber genäht?? Wahnsinn! Das sieht echt toll aus.
    War bestimmt eine schöne Erfahrung, trotz der Kälte. Freut mich , dass es erfolgreich war.
    LG
    Ayse

    AntwortenLöschen

  5. ♥ oh wie lieb deine Worte zu lesen,
    ich sehe da ein wundervolles Markthüsli,
    so gemütlich,
    und ich glaube,
    aus deinen Zeilen kann ich lesen,
    dass du einen heiden Spass hattest!
    Geschweige vom Erfolg, grins... wenn sie dir schon zuvor die Loops aus den Händen gerissen haben... lach...
    was für ein schöner Bericht von dir!!
    Freu mich total für dich!

    Und jetzt geniesse die Adventszeit!

    herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Guten MOrgen...

    ... das klingt ja nach einem erfolgreichen Markt!!! Freut mich für dich!
    Ich guck mir auf Märkten auch meistens das Selbstgemachte am liebsten an...
    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miriam,

    Schön, dass du wieder am bloggen bist. Und Wahnsinn, was du alles selbst genäht hast. Hut ab :). Wobei ich ja sowieso auch immer von deinen ganzen Ideen und Rezepten angetan bin. Das musste mal gesagt werden :). Bitte weiter so!
    Liebe Grüße und schon mal schönes Wochenende,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich freu mich, dass es so schön war!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. ui du scheinst ja sehr erfolgreich gewesen zu sein.
    bei so schönen schals wär ich aber auch nicht vorbei gelaufen :-)
    auf so einen verkaufstand hätte ich auch mal lust, muss man dafür ein gewerbe anmelden oder kann jeder dort verkaufen? vllt mach ich das auch mal iiiirgendwann.

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine stolze Sammlung! Toll!

    Viele vorweihnachtliche Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.