Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas!


Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch und euren Liebsten ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und ein tolles Beisammensein mit euren Familien!

Ich möchte mich bei euch bedanken, ich freue mich immer über jedes liebe Wort von euch und nur durch euch macht das hier alles so viel Spaß!

Mit einem kleinen Schmunzeln verabschiede ich mich von euch in die Weihnachtstage.


Genüssliche Weihnachtsruh

A fette Gans und literweis'
Glühwein, Punsch und Himbeereis,
Lebkuchen, Plätzchen und auch Nüsse,
Umarmung, liebevolle Küsse.

Fünf Kilo mehr nach nur drei Tagen,
denkt man doch nun: Es platzt der Magen.
Keiner bringt mehr d'Hosen zu,
gesegnet seist du, Weihnachtsruh

Verfasser unbekannt


Liebe Grüße, Miriam

4 Kommentare

  1. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,

    schöne Weihnachtstage wünsche ich Dir.

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Die wünsche ich dir natürlich auch. Ich hoffe, du hattest bis her ein tolle Fest!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.