Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ratz-Fatz...

...eine Tasche genäht!


Ein Freund wollte seiner Freundin zu Weihnachten eine Tasche schenken, in der er die ganzen anderen Geschenke "unterbringen" kann - dazu hat er sich diese Tasche ausgesucht.

Ich habe also eine Ratz-Fatz-Tasche genäht und war sehr begeistert, wie schnell das tatsächlich geht.


Die Stoffkombi war auch sein Wunsch und mir hat sie dann gleich selber so gut gefallen, dass ich sie gar nicht mehr hergeben wollte... ;-)

Die Henkel hab ich etwas verlängert, damit man sie schön umhängen kann. 

Ich freu mich schon drauf, wieder mehr zu nähen und gestern ist mal wieder ein tolles Teilchen für mich von der Nähmaschine gesprungen - zeig ich euch auch bald!

Liebe Grüße, Miriam


Außenstoff: Ikea
Futter: Yummy Pear von Stoffwelten

3 Kommentare

  1. really love the fabrics that you have used for this bag!!!
    xxx Ale

    AntwortenLöschen

  2. ♥ und jetzt wo die Plastiksäcke verboten werden
    in den Geschäften,
    DAS perfekte Geschenk!!!

    o,,,,o
    ( 'o' )
    > '''' <
    ( ''' )( ''' )

    geniesse die Stunden im alten Jahr!

    herzlichst Nathalie
    mit Fellkind Sindy

    AntwortenLöschen
  3. die ist echt gut geworden

    frohes neues

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.