Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weil heute Nikolaus ist...

...und weil ihr hier immer mehr werdet und ich mich über jeden Einzelnen von euch freue, dachte ich mir, es ist mal wieder Zeit für eine kleine Verlosung!

Und was würde zu diesem kalten Winter (habt ihr auch soviel Schnee?!) besser passen als ein kuscheliger Loop?!

Zu gewinnen gibt es einen dieser beiden Exemplare hier - der Gewinner darf sich einen davon aussuchen!



Was ihr dafür tun müsst?

Einfach einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen, auch stille Leser dürfen sich gerne beteiligen!
Wer mag, darf das zweite Bild gerne verlinken, ich würde mich sehr darüber freuen.

Eine Bitte habe ich! Wenn ihr anonym kommentiert, lasst mir bitte eine e-Mail-Adresse da, damit ich euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann.

Das Gewinnspiel läuft genau eine Woche bis 13.12.2012, 24.00 Uhr!

Viel Glück euch allen!

Liebe Grüße, Miriam

23 Kommentare

  1. Die kann man immer gebrauchen ;-) da mach ich gerne mit.

    Verlinkt bist du.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. ok, in here we don't have winter, but I thought that it would be lovely to receive something handmade by you!!!
    xxxx Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. oooh so einen schönen Loop hätte ich auch gern,der zweite ist wirklich sehr schön :-)
    Da mich immer alle Schals kratzen ,wäre so ein Loop bestimmt was für mich.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit


    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich doch gleich dabei :)
    Ich liebe Loops und hab doch noch garkeinen!
    Es wird Zeit...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miriam,
    beide Exemplare sehen so kuschelig aus, gerne möchte ich mitmachen und ein Päckchen von dir bekommen. Ich liebe es wenn der Postmann bei mir klingelt, auf Schnee warte ich noch aber er soll uns heute noch in vollen Zügen erreichen .
    Einen lieben Gruß sendet dir Simone.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Miriam,

    tolle Loops hast du da genäht die sehen sehr hübsch aus, bei dem Wetter braucht man die, im Moment fängt es gerade an zu schneien, es ist schon alles von Luxenburg her gesperrt, da scheint ja was Gewaltiges auf uns zuzukommen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ja da lass ich doch dann auch gleichmal nen Kommentar hier!

    Hab mir ja letzte Woche erst einen Loop von dir gekauft (im Christkindlmarkt), aber davon kann man wirklich nicht viel genug haben *gg*

    Dein Körnerkissen ist übrigens auch fleißig im Einsatz ;)

    Freu mich schon auf den Online-Shop!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschoen! Ich verfolge Deinen Blog via Mail. Ich kann ueberhaupt nicht naehen und bin immer fasziniert, was Du so alles zauberst. Da mir immerzu kalt ist, beteilige ich mich natuerlich gerne an Deiner Verlosung. Ich wuerde sooo gerne so einen Schal gewinnen.
    GLG Nessie

    AntwortenLöschen
  9. ooh...noch eine Verlosung:) bei mir gibt´s Kinderschals:))
    ich hab mir ja bis jetzt immer noch keinen Loop genäht...vielleicht hab ich ja bei dir Glück.
    danke dir für die tolle Verlosung!

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll, schon jetzt vielen Dank für die Verlosung. Da mache ich sehr gerne mit.

    Ein schönes Winterwochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee!!! Bei dem Wetter ist das genau das Richtige. Ich hüpf ganz schnell mit ins Lostöpfchen..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Miriam,

    auch als stiller Leser bin ich ein Fan deiner Loops :). Super Idee und jetzt schon mal vielen Dank für den Spaß.

    Schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße,
    Theresa

    PS: Mailadresse smilingTessa (at) web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Miriam

    Respekt, was Du so alles zauberst und dass Du bei der Kälte den ganzen Tag durchgehalten hast! Ich stehe morgens am kalten Bahnsteig und könnt so einen schönen Loop echt gut gebrauchen (der dunkle gefällt mir richtig gut!). Dann mach ich doch mal bei Deiner Verlosung mit!
    Einen schönen zweiten Advent wünscht Dir nina
    ginger76(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Ich mache natürlich auch mit. Mir haben deine Loops am Christkindlmarkt schon so gut gefallen :-)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  15. Oh das passt ja bei dieser Eises Kälte, und deswegen versuche ich mal ins Lostöpfchen zu hüpfen.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  16. Die Chance, etwas zu gewinne, will ich mir nicht entgehen lassen. Also bin ich dabei.
    Lg. Stani / Österreich ^-^

    AntwortenLöschen
  17. Oh.....jetzt hätte ich fast deine tolle Verlosung verpasst! Da MUSS ich mit rein in den Topf! Zwar kann ich mittlerweile Loops nähen. (Dank Nähtreff Canada) Aber so ein "Mimi-Modell" wäre schon was Besonderes!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Bei dieser schönen Verlosung möchte ich auch gerne noch fix teilnehmen :-)
    winterliche Grüße!

    auelfe(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Puuuh, noch nicht zu spät :)
    Ich hals quasi ganz neuer Fan von dir und deinem Blog muss natürlich auch noch an der Verlosung teilnehmen!
    Bin voll begeistert!
    Liebe Grüße
    Martina
    (PS: meine E-Mail-Adresse hast ja jetzt schon:))

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!!!

    Hätt ich ja fast verpasst!

    Spring ich auch ins Töpfchen!!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hihi,
    auch stille Leser dürfen mitmachen...finde ich super :)
    Und *hopps*...bin drin im Pott!

    Lg,Betty (BettysPostfach@sags-per-mail.de1

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    so einen schönen Loop hätte ich auch gerne.
    Mir gefallen beide Modelle.

    Liebe grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.