Dienstag, 22. Januar 2013

3 mal warmen Hals, bitte!

Auf Wunsch habe ich mein Maschinchen mal wieder rattern lassen und es sind drei kuschelig-warme Loops entstanden...

Einmal für meine Mama:



Einmal für die Freundin meines Bruders:



Und einmal für meine Arbeitskollegin:



Die Stoffe haben sich die drei Damen selbst ausgesucht und das Ergebnis gefällt! Das freut mich dann am Meisten... :)

Hier geht's zu den anderen Kreativen...

Liebe Grüße, Miriam

7 Kommentare

  1. Tolle Loops! Vor allem der letzte würde mir auch gleich sehr gut gefallen! :)

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. oooh, so etwas könnte ich jetzt auch gebrauchen :)
    Und dieser flauschig, weiche Stoffe innen *schmacht*

    Ach ja, mein Stoff für die Tasche ist angekommen.

    AntwortenLöschen
  3. deine neuen Designs sind wiedermal sehr gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  4. Einer schöner als der andere!

    Einen wunderschönen Mittwoch Abend wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle drei toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Oh man ich hab noch nie einen Loop genäht...dabei find ich die sooo klasse...die drei sind echt schön geworden...glg emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.