Montag, 28. Januar 2013

Ein tolles Nähwochenende...

...liegt hinter mir!

Am Wochenende war ich in München und hab bei der lieben Maki einen tollen Nähkurs mitgemacht - Thema "Alles, was Fräulein so braucht..." :)

Es war einfach nur toll, ein kreatives Chaos mit neun Teilnehmern und mittendrin die bezaubernde Maki! Sie ist eine supernette, lustige, natürliche Person...

Hier mal ein kleiner Einblick...


Maki hatte soviel Material dabei, man hatte das Gefühl, man ist in einem Nähgeschäft und kann aus dem Vollen schöpfen...

So viele tolle Materialen, angefangen von den tollsten Streichelstöffchen bis hin zu schönem Maki-Filz, Webbändern en masse, ihre Big Shot und eine Printgocco...

Ich war ganz schön produktiv und diese schönen Sachen sind entstanden:

Zum Aufwärmen ein Eierwärmerküken,


eine tolle Handtasche im Bavarian Look,


ein paar kleine Täschchen, darunter ein passender kleiner Geldbeutel zuir Handtasche


und zu guter Letzt eine Krimskramstasche für meinen Freund



Es war zwar für mich eine etwas weitere Anreise, aber es hat sich eindeutig gelohnt... Ich kann euch einen Kurs nur ans Herz legen, es ist wirklich ein Erlebnis!

Liebe Grüße, Miriam

7 Kommentare

  1. Schön, das sieht ja nach ganz viel Spaß aus!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. i think it was a good fun to make all these !!!!
    xxx Ale

    AntwortenLöschen
  3. hach, da hätt ich gern mitgenäht :-)
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem tollen Wochenende aus und die Sachen, die du gezaubert hast sind wundervoll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Mimi!

    Das hat bestimmt Spaß gemacht! Find ich toll solche Workshops! Und wunderschöne Sachen hast du gezaubert!

    Lass dir schnell ganz viele liebe Grüße da!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach ganz viel Spass aus! Da wäre ich gerne dabei gewesen!

    Schönste Freitags Nachmittags Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. sag mal miriam...
    wie lange wart ihr denn da??
    is ja der hammer was du alles geschafft hast,
    da dürfen wir uns das nächstes mal warm
    anziehen grins..sieht nach spaß aus..
    würd mir glaub ich auch mal gefallen..
    bis bald, schön dass du im canada dabei
    warst, auch wenn wir gar nicht wirklich
    zum ratschen gekommen sind..aber das nächste mal..

    glg sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.