Donnerstag, 21. Februar 2013

Ein toller Nähtreff und einmal RUMS bitte!

Die Bilder sind von Nette, weil ich meine Kamera mal wieder nicht dabei hatte... Vielen Dank!!


Wahrscheinlich bin ich die Letzte im Bunde, die heute noch von unserem tollen Nähtreff letzten Freitag im Canada in Obermauerbach berichtet.

Aber zur Zeit bin ich wieder jeden Tag abends woanders unterwegs...

Letztes Jahr im Oktober war ich zum ersten Mal bei diesem tollen Ereignis dabei und damals hat es mir so gut gefallen, dass ich die Termine immer gleich fest einplane!

Auch diesmal war's wieder toll, teils mittlerweile schon bekannte Gesichter wieder zu treffen und auch wieder ein paar neue kennen zu lernen.

Es macht jedes Mal einen Heidenspaß und neben der ganzen Ratscherei ist man meistens noch recht produktiv!

Ich war schon länger auf der Suche nach einer Umhängetasche, grad wenn man beim Einkaufen oder beim Bummeln unterwegs ist, finde ich es immer ganz schön, die Hände frei zu haben. Die Tasche sollte aber groß genug sein, um auch mal eine Flasche Wasser mitzunehmen.

Also liegt schon seit einiger Zeit das Schnittmuster "Polly" von Farbenmix zuhause rum und für den Nähtreff hab ich mir dann ein paar schöne Stöffchen zugeschnitten.  

Der Schnitt ist wirklich toll und schön zu nähen und durch die asymmetrische Form macht die Tasche ganz schön was her!

Die "Prilblumen" hab ich bei Tina im Shop ergattert!

Ich bin super zufrieden und führ meine neue Tasche schon täglich spazieren!

Und weil ich das Teilchen nur für mich gemacht habe, lass ich's heute zum ersten Mal auch  mal "rums"en - mal schaun, was die anderen "Weiber" alles für sich gezaubert haben.

Ein rießengroßes Dankeschön möcht ich noch an Renate aussprechen, die das Nähtreffen wie jedes Mal so super organisiert hat! Vielen Dank, Renate!

Liebe Grüße, Miriam

14 Kommentare

  1. Super, so ein Treff bestimmmt ganz, ganz toll. Allein schon wegen den schönen Bändern. Hihi.

    Vielen Dank für deine Ideen zu meiner Verlosung. Muss jetzt noch was essen gehen. :o)

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll!! Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Da läßt Du es ja ordentlich rumsen ;o)))
    Genial die Tasche!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam

    Das sieht nach sehr viel Spass aus! Ich wäre gerne dabei gewesen! Einen wunderschönen Stoff hast du da für das Täschchen ausgewählt!

    Schönste Freitag Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Das war sicherlich schön gewwesen & deine neue Tasche ist auch schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, Schade as wir nicht dabei sein konnten......:-( vielleicht beim nächsten Mal.
    Deine Tasche sieht wircklich schön aus.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  7. die ist echt total schön! ...ich hab sie zum glück schon live gesehen:)

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mimi!

    Wieder mal ein gelungener, produktiver Tag würd ich behaupten ;-)
    Sehr schön die Tasche! Der Schnitt gefällt mir auch super gut. Ich bin ganz deiner Meinung... ich brauch auch immer freie Hände! Daher sind die Umhängetaschen auch meine Liebsten!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. solche treffen sind immer grandios, gell? polly steht auch auf meinem wunschzettel.... minerva

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach sehr viel Spaß aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. klasse eindrücke <3

    allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  12. Uuuund Cake-Pops schon ausprobiert?

    Schönes Wochenende.
    ♥ Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt ja echt toll. Ich bin leider nicht so begabt nähtechnisch, aber vielleicht sollte ich es einfach nochmal versuchen :)

    Liebe Grüße und noch einen feinen Sonntag!
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh wie toll!
    Ich finde es so schade, dass es bei uns in der Nähe keine solchen Nähtreffs gibt - sonst wäre ich da sicher öfter anzutreffen!
    Sieht nach einer Menge Spaß aus!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.