Sonntag, 28. April 2013

BO für meine Mama

Ich wollte schon länger mal was für meine Mama nähen. Mein letzter BO aus Fleece mit dem Kuschelkragen hat ihr so gut gefallen, dass ich ihr so einen genäht habe, allerdings aus Sweat und Jersey - aber nicht minder kuscheliger...



Ihr gefällt er total gut und er passt auch... Das ist ja so ne Sache, wenn man nicht für einen selber näht, dass die Maße passen.

Meine Mama hat's nicht so mit Farben, aber ich hab ihr schon angedroht, dass das nächste Teil für sie ein bissl farbiger werden muss... ;-)

Ich wünsch euch noch nen erholsamen Sonntag!

Liebe Grüße, Miriam

5 Kommentare

  1. Große klasse! Sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, manchmal muss man seine Mamas zu ihrem Glück zwingen und ein bisschen Farbe reinbringen ;-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  3. Schön, darüber hat sie sich bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Auja... ein bisschen mehr Farbe bitte... ;-)
    Ansonsten TOP!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der passt ausgezeichnet und sieht so unglaublich gemütlich aus.


    Ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.