Dienstag, 9. April 2013

Einmal "Karo" für's Handgelenk, bitte!

Die Kosmetiktasche "Rot" von der Taschenspieler-CD hab ich ja schon genäht und heute hab ich das nächste Teilchen in Angriff genommen, ich hatte nämlich heute einen freien Tag - war das schön!

Geworden ist's die Handgelenktasche "Karo", wirklich ein neckisches, kleines Ding! Und wirklich schnell genäht...

Emma von "Frühstück bei Emma" veranstaltet ja grad einen Taschenspieler-Sew Along und da ist diese Woche die "Karo" dran. Schaut mal vorbei, da werden schon viele tolle Modelle präsentiert!

Aber jetzt zu meinem Täschchen...




Außen hab ich den "Martha"-Stoff aus der tollen Hamburger Liebe-Serie "My aunties" in gelb verwendet und passend dazu das Futter in lila. Ein paar verschiedene Webbänder in Lilatönen und fertig!

Normalerweise ist die lange Schlaufe nur einfach gehalten und am Ende hängt ein Karabiner dran, so einen hatte ich aber nicht, deswegen hab ich die Schlaufe doppelt genommen. Sie lässt sich so aber auch schön am Handgelenk tragen. Gefüttert ist das ganze mit Vlieseline, damit auch eine Digicam gut geschützt ist.

Dieses Täschchen bleibt diesmal nicht bei mir, sondern wandert in den Shop!

Mit dem Sew-Along bin ich sehr motiviert, noch viele andere Taschen von der CD zu schaffen, alle werden's wohl nicht werden, aber ein paar will ich noch nähen... :)

Und für den Creadienstag ist das Ganze auch noch was!

Liebe Grüße, Miriam

7 Kommentare

  1. Super schön geworden dein Täschchen......
    LG
    Petra
    frlfine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine super Idee, das Bändchen nicht mit einem Karabiner zu befestigen. Eine tolle Tasche, genau wie die "Rot" und den König schaffst du auch mit links :).
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Dein Täschchen ist echt cool geworden. Ich mag diesen gelben "Tanten"-Stoff sehr und die Kombination mit dem lila ist echt schön :-)

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die gefällt mir wahnsinnig gut!
    So schön strahlend!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön in dem Pfauenstoff! Ich freue mich, dass du mitmachst!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. geld ist toll...das liebe ich zur Zeit ganz besonders..schönes Täschchen...glg emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort von euch.

Fragen beantworte ich gleich hier, also schaut vielleicht nochmal nach.